Rangänderungen #2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich würde meinen Rang gerne erneut ändern lassen.
      Und zwar in Chaos und Anarchie
      Die Rache wurde gewährt.

Oh, erbärmlicher Schatten, gefesselt an die Finsternis, verletzend und auf die Anderen herabblickend.
      Eine Seele, ertränkt in sündhaftem Karma.
      Möchtest du einmal ausprobieren zu sterben?

Diese Rache wird dich direkt in die Hölle befördern.
    • Huhu :)

wäre es möglich Enoilon in die Benutzergruppe Rpg-Charakter zu stecken, da er lediglich mein Zweitaccount ist?

(alles was außerhalb des Rps läuft, wird sowieso unter meinem EA geschehen.)

Falls das aber nur gewissen Chars, die betreffend der Weltstory erstellt werden, vorbehalten ist, vergesst es einfach :D
      ~ZA von Raen Lolanadir~
    • ... Ich hätte gerne den Namen Yliane wieder. Irgendwie vermisse ich ihn und der passt einfach viel besser zu mir. xD Und es gibt einfach Leute, die sicih an Roxanné nicht gewöhnen und mich lieber Yliane nennen. Also. Bidde Yliane wieder. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yliane ()

• Ich habe mir das Thema jetzt vorgeknöpft und alles erledigt. Sollte ich etwas übersehen haben, bitte Bescheid geben. :)

Original von Roxanné
      Ohayougozaimasu! Ogenkidesuka?

Ich hoffe es ist nicht zu lang.

Ist übrigens dieses mal nicht von Google Übersetzer. Ich habe das gelernt. :D

Tatsächlich ist der Rang leider zu lang. :|

Original von Enoilon
      Huhu :)

wäre es möglich Enoilon in die Benutzergruppe Rpg-Charakter zu stecken, da er lediglich mein Zweitaccount ist?

Falls das aber nur gewissen Chars, die betreffend der Weltstory erstellt werden, vorbehalten ist, vergesst es einfach :D

Oh, nein, das sind die standardmäßige Benutzergruppe und der Rang für alle Spieler-Charaktere im RPG, die kein EA sind, und sie werden eigentlich spätestens eingestellt, sobald man das Zugelassen erhält ... bei dir muss auch alles schiefgehen. xD
      »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...
      In ewig wie des Wassers Fluss ...
      Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...
      Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

– Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«
    • Original von Jeanne

Original von Enoilon
      Huhu :)

Oh, nein, das sind die standardmäßige Benutzergruppe und der Rang für alle Spieler-Charaktere im RPG, die kein EA sind, und sie werden eigentlich spätestens eingestellt, sobald man das Zugelassen erhält ... bei dir muss auch alles schiefgehen. xD

Ahhh, so ist das! :D
      Ach iwo...ist ja auch nicht weiter schlimm! Enoilon ist halt auch schon ein paar Tage alt, da kann das sicherlich schon mal passieren xD
      ~also known as Enoilon G'Rashgar~

[align=center][/align]
      |Ich war formlos|Trieb dahin|Hab geschlafen|Ich war farblos|Ich war leer|
      ~Bis wir uns trafen~
      |Erst mit dir bekam mein Herz|Seine endgültige Form|
    • Für den ehemaligen Schokoronen bitte einmal

GO - HO - HO!

passend zur Winterzeit. Irgendwer muss ja in Hyrule Geschenke verteilen, wenn es hierzulande schon keinen Schnee für entsprechende Stimmung gibt. Euch allen eine fröhliche Vorweihnachtszeit. :engel:

Edit: Dankefein! <3
      Pyritheon | Charleene E. Riven | Magnolia | Yahto Rhincodon | Tar'hûna Douhana bint Hissana | Nörgel | ???

- - - - - - - - - - - -
      »and all the pain was to protect you to see you one last time«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yunavi ()

• Wegen nicht gegebener Aktualität leider schon wieder eine Änderung am beantragen in

Emotionale Eskapistin.

Ja, ich und meine Selbstsicht. :kA:

Edit: Danke, du gute Seele, du. <3
      Pyritheon | Charleene E. Riven | Magnolia | Yahto Rhincodon | Tar'hûna Douhana bint Hissana | Nörgel | ???

- - - - - - - - - - - -
      »and all the pain was to protect you to see you one last time«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yunavi ()

• N'Abend! Ich hätte gerne meinen Rang in

Auf und davon im Ascheregen

geändert. Wenn das zu lang ist, reicht Auf und davon.
      Danke im Vorraus! ^^
      »Ein Gelehrter in einem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker,
      er steht auch vor den Naturvorgängen wie ein Kind vor einer Märchenwelt.«

~ Marie Curie