Welche (Prinzessin) Zelda ist euch die Liebste?

  • Ob nun Prinzessin Zelda, die abenteuerliche Tetra, Wiedergeburt von Hylia oder sonst noch eine Persönlichkeit. Zelda ist in so gut wie allen Teilen dabei und jede ist doch anders. Doch welche war euch am sympathischsten? Bei welcher hattet ihr richtige Lust sie zu retten? Kurzum wer war eure absolute Favoritin und warum?


    Sollte diese Zelda dann noch einmal vorkommen? Und bei welcher hattet ihr das Gefühl "Die hat es nicht verdient, dass ich sie rette"?


    Debattiert was das Zeug hält :lol:

  • Hmm, wenn wir von den verschiedenen Zeldas aus den verschiedenen Teilen reden, dann habe ich tatsächlich die aus Skyward Sword am liebsten. Weil sie dort mehr Persönlichkeit zeigt, mehr Bindung zu Link(also auch zum Spieler^^) hat und einfach 'menschlicher' wirkt. Das war so etwas, was mir an SS sehr gut gefallen hat :)


    Ihre Alter Egos Tetra und Shiek find ich aber auch nicht schlecht. Die beiden sind auf ihre Art verdammt cool und wenn mans vorher nicht wusste, war man am Ende überrascht, dass sich hinter den Fassaden Prinzessin Zelda verbarg. Sehr gut in Szene gesetzt.^^


    Im Grunde mag ich sie in allen Formen gern. Aber in Twilight Princess ist sie etwas unnahbar. Zwar strahlt sie grade in dem Teil eine Stärke und Erhabenheit aus, aber grade zu Link zeigt sie wenig emotionale Bindung. Und das ist einfach nicht so meins :)

  • Ich muss zugeben, dass mir Zelda aus Ocarina of Time am besten im Gedächtnis blieb, jedoch fand ich sie dort sehr autoritär und bestimmend. Sie teilte mit, wohin man zu gehen habe und welche Dinge zu tun seien. Am Ende des Spieles trennten sich sodann auch die Wege Links und Zeldas. Daher fand ich sie dort letztlich hilfreich und gutmütig, jedoch nicht sehr sympathisch. Ich wollte sie dennoch retten, jedoch fühlte ich mich sehr fremdbestimmt ...


    Hingegen erscheint Zelda in Skyward Sword herzlich, nett und zutraulich. Sie setzt sich für Link ein und steht im bei, sofern es ihr möglich ist. Dies fand ich enorm sympathisch und sehr mutig. Bei solch einer Frau lässt es sich doch gleich besser die Welt retten :P. Ich denke, daher erhält schlussendlich Zelda aus Skyward Sword meine Favoritinnen-Krone. Zelda könnte in dieser Form durchaus noch einmal erscheinen. Ich lamentierte in einem solchen Falle sicherlich nicht.

    Prinzessin Ruto: „Hey, Du! Du bist cool... Ein bißchen mehr als andere... Aber nur ein bißchen!” (The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Zoras Quelle)


    Prinzessin Ruto: „Als meinen Lohn... gewähre ich Dir meine ewige Liebe! Äh, naja, das würde ich gern, aber ich merke, daß Du an eine andere denkst...” (The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Halle der Weisen)

    Einmal editiert, zuletzt von Link-90 ()

  • Nun gut ich werde wohl auch noch etwas sagen. Meine Favoritin ist ebenfalls die aus SS. Sie ist wahnsinnig herzlich und man merkt in den ersten paar Spielstunden wie sehr sie für Link einsteht und dass hier wesentlich mehr als "nur" Freundschaft besteht. Einfach jemand für den man gerne durchs Erdland reist. :herz:

    [SIZE=7]Quelle: http://zinian.files.wordpress.…rd-sword-full-1061917.jpg[/SIZE]


    Ob man sie aber dann noch einmal in einem anderen Zelda einbaut bezweifle ich. Oder könnt sie ihr euch z.B. in einer HD-Grafik vorstellen? Die TP Zelda gefiel mir eigentlich auch ganz gut denn sie hatte sowas herrschaftliches. Auch wie sie designt war fand ich ganz gut. Sie war eben eine stolze und starke Königin aber sie und Link hatten dort leider nicht diese Bindung zueinander. Auch Nintendo kündigte an, dass sie die Liebesgeschichte der beiden mehr in den Mittelpunkt rücken und sich an amerikanische Liebesfilme orientieren wollen. Wir können uns also auch noch auf etwas freuen :D

  • Die Skyward Sword Zelda hat mir gut gefallen, muss ich sagen, sie hatte einen sehr starken Charakter und pflegte eine wesentlich persönlichere Beziehung mit Link. Die beiden kannten sich seit ihrer Kindheit, das gibt ihr nicht diese Distanz, die eine Prinzessin einem bürgerlichen Bauern-Link entgegen bringt, schon weil sie überhaupt keine Prinzessin ist. Sie ist ein normales Mädchen, auch wenn sie dieselbe Bürde trägt, die auch all den nachfolgenden Zeldas auferlegt ist.


    Die Zelda aus Ocarina of Time besitzt keine derartige Beziehung zu dem Helden der Zeit, genau hier sieht man die Distanziertheit, die ein Mitglied des Königshauses auszeichnet. Link muss sich gar an Wachen vorbei schleichen, um zu ihr vor zu dringen. Die beiden sind nicht befreundet, es sind lediglich ihre Schicksale, die sie miteinander verbindet.
    Trotzdem gibt es viel, das für sie spricht. Sie erkennt Ganondorfs böse Absichten, und ergreift aktiv Maßnahmen, um ihn zu bekämpfen, selbst nachdem der Thron in seine Hände gefallen ist. Sie hat keine Angst davor, sich die Hände schmutzig zu machen, und nimmt sogar eine neue Identität an, um als Ninja-Shiek zu agieren. Sie ist auf jeden Fall eine starke Frau, dem Triforcefragment der Weisheit würdig.


    Dann wäre da noch die Zelda aus Wind Waker, die unter einem völlig anderen Namen groß wird. Sie heißt Tetra und ist der Kapitän einer Gruppe von Piraten. Im Vergleich zu ihren Vorfahren ist sie weniger edel, sie ist räuberisch und gierig. Sind ihr die Bomben zu teuer, so fesselt sie den Händler einfach und knöpft ihm die Bomben ab. Zwar ist sie gut zu den Mädchen, die Link aus der Verwunschenen Bastion befreit hat, doch sie fordert von dem einen Vater derartig viel Lösegeld, dass er und seine Tochter fortan auf der Straße leben müssen. Schon krass, wenn man so darüber nachdenkt...
    Nun ja, der Vater war sowieso ein ziemlich versnobtes Arschloch. Auf der anderen Seite hilft sie Link, lässt Aril auch ohne Lösegeld frei, und bleibt verantwortungsbewusst im Keller des versunkenen Schlosses, wo Ganondorf sie nicht findet, nachdem sie sich ihrer wahren Identität bewusst geworden ist. Und auch sonst merkt man, dass sie nicht dumm ist. In ihrer Kajüte findet man allerhand Indizien, beispielsweise hängt dort eine Karte der Triangel-Inseln. Offenbar hatte Tetra diesbezüglich selbst einen Verdacht. Sie ist also nicht so durchtrieben, wie es den Anschein hat, auch wenn sich ihre Vorfahren wohl in ihren Gräbern umdrehen dürften, wenn sie wüssten, dass sie Piraterie betreibt. Aber gut, sie ist bei weitem kein schlechter Mensch. Sie strebt nach einem Leben in Freiheit auf dem Meer, und was bietet sich da besser an, als ein Piratenleben? One Piece hats vorgemacht.


    ...Das sind eigentlich die drei Zeldas, die mir persönlich am meisten bedeuten. Die Zelda aus Spirit Tracks hatte zwar einen weitläufigen Auftritt, doch irgendwie war sie auch nicht tiefgründiger als Navi. All die anderen Zeldas waren das gesamte Spiel über nur damit beschäftigt, Dornröschenschlaf zu halten, als Statue, Kristall, etc., oder sonst irgendwie die passive Rolle des Entführungsopfers zu spielen. Die, die ich oben charakterisiert habe, waren die besten, meiner Meinung nach.


    Uuuuuuund meine lieblings Zelda ist *trommelwirbel*...
    Es ist Tetra! Die frechste von allen. Sie war es, die mich von Anfang an unterstützt hat, mir in kritischen Situationen mit Rat und Tat zur Seite gestanden ist, und die sogar ihr Leben riskiert hat, als ich bei meinem verfrühten Kampf gegen Ganondorf gescheitert bin. Sie hat am Ende mit mir Seite an Seite gekämpft, um Ganondorf ein für alle Mal den Rest zu geben, die Vergangenheit und das alte Hyrule hinter sich zu lassen, und einer hoffnungsvollen Zukunft auf dem Meer entgegen zu segeln, um den Wunsch des alten Königs von Hyrule wahr werden zu lassen.

  • Erstmal schreibe ich zu jeder Zelda meine persönliche Meinung.


    Skyward Sword:
    Prinzessin Zelda - ich meine natürlich nur Zelda - ist auch die Zelda die ich am liebsten mag. Sie ist sehr menschlich im Gegensatz zu vielen anderen Zeldas, hat einen grossen Teil der Story übernommen (warum heißt die Serie The Legend of ZELDA wenn Zelda manchmal nur nebensächlich ist?).
    Sie ist mit Link befreundet und am Anfang hat man auch schon dass Gefühl sie ewig zu kennen. Endlich hat sie mal eine richtige Verbindung zu Link, in manchmal Zelda-Spielen hatte man wirklich dass Gefühl, sie beachtet Link kaum/mag ihn nicht/MUSS mit ihm "zusammenarbeiten" weil er die einzige Hoffnung ist.
    Aber hier war mir Zelda am sympathischsten.


    Ocarina of Time:
    Die junge Zelda lernt man ja nicht wirklich kennen, man sieht sie einige male und dann wird sie schon entführt. Aber die Szenen mit Link haben mit echt nicht gefallen, wie ich schon sagte, es hat sich so angehört als MÜSSTE sie ihm helfen bzw. er ihr helfen. Stimmt ja auch, aber so hat sich das alles so zwanghaft angehört.
    Die erwachsene Zelda/Shiek find ich hingegen klasse. Ähnselt aber etwas der
    Zelda aus TP.


    Twilight Princess:
    Diese Zelda hat leider auch für mich dieses typische "Ich mag den Kerl in Grün nicht aber er scheint unsere einzige Hoffnung zu sein". Ansonsten fand ich aber gut dass sie einen starken Charakter hat und der Gefahr direkt ins Auge sieht.


    Wind Waker/Phantom Hourglass:
    Tetra find ich toll. Am Anfang denkt man echt "So eine freche Piratin, und mit der soll ich mich zusammentun?"
    Aber gegen Ende stellt sich dann heraus dass sie Zelda ist und sie verwandelt sich in sie.
    Im Laufe des Spiels lernt man einfach sie zu mögen, von daher hat es mich gefreut, dass sie in PH einen (kleineren) Auftritt bekam.


    Spirit Tracks:
    Zelda aus Spirit Tracks hat zwar ein bisschen vom Charakter von ihrer Vorfahrin Tetra, aber sie ähnelt stark einem etwas arroganten Mädchen. Da sie als Geist auftrat, hatte sie die bisher längste Zeit als Zelda in einem Spiel gehabt, aber sie hat mich eher an Phai erinnert... mit den Chakaterzügen von Zelda eben.


    Und die Kurzfassung:
    Ich mag Zelda aus SS am liebsten.

  • Also mir gefällt Tetra am besten, einfach weil sie nicht die typische Zelda ist die wenn man sie nur sieht: "Oh bitte rette mich!" schreit... -.-
    Bei den anderen hatte ich da schon so ein bischen den Eindruck.
    Terta hingegen hätte Ganondorf am liebsten selbst in den Hintern getreten, und das rein aus Prinzip. ^^
    Mir gefällt die allgemeine Lage aus Wind Waker einfach sehr gut und ich hab mir schon oft versucht auszumahlen wie das mit Tetra wohl ausgesehen hätte wenn die Geschichte der beiden weitererzählt würde, gibt ja auch etliche Fanarts/fictions von im Netz.


    Von der Zelda aus SS war ich am anfang auch sehr begeistert, aber nachdem sie nach Erdland kam war sie irgendwie doch wieder so: "Ich bin was Besseres wie du also geb ich dir jetzt halt Ansage!", vieleicht war das aber auch nur so ein Eindruck aus gewohnheit...


    Am schlimmsten fand ich die aus TP, weil sie viel zu selten auftaucht und einem die meiste Zeit ans Leder wollte. ^^
    Und sie war nicht blond! O.o Das passte irgendwie nicht ins Bild für mich.
    Wenn eine den Titel "IceQueen" bekommt, dann die!

  • Zitat

    Original von realPhoenix505
    Und sie war nicht blond! O.o Das passte irgendwie nicht ins Bild für mich.


    Sie war doch aber blond. Es war halt eher dunkelblond und nicht das typische Hellblond aus den anderen Spielen. Dies wirkte imho auch wesentlich natürlicher.


    @Topic:
    Die Zelda, zu der man sicherlich irgendwo eine besondere Bindung aufbaut, ist die am Anfang von Skyward Sword. Sie ist einfach echt liebenswert und wirkt wie die frische Jugendliebe, die man sich wünscht. Leider hat sie sich dann im Laufe des Spiels fürchterlich entfremdet. Es irgendwo so das Prinzip, dass man sich in ein Mädchen verliebt, und sie sich dann schlagartig und gravierend verändert, wo auf einmal alles andere wichtiger für sie scheint... sowas brauch ich nicht auch noch in einem Videospiel... xD


    Tetra war mir immer zu jungenhaft. Sie muss man extra in einen Stein verwandeln, damit man nicht das Gefühl hat, dass sie sich eigentlich viel besser alleine retten könnte. Das Prinzesschen hat zur ihr auch gar nicht gepasst, hier war einfach nichts stimmig.


    Ansonsten wäre ja nur die Zelda aus Spirit Tracks, mit der man stärker interagiert. Sie gehört da zu den angenehmeren Sidekicks, aber obwohl sie einen die ganze Zeit begleitet, hab ich hier nie wirklich eine große Bindung mit ihr aufbauen können. Sie ist natürlich noch ein kleines Mädchen in dem Spiel, weshalb hier so der Reiz fehlt, eine junge hübsche Frau zu retten.


    Bei allen anderen Zelda-Spielen war Zelda entweder quasi nie da oder ein Crossdresser, weshalb ich die nicht erwähnenswert finde... xD



    Zwar nicht aus den Spielen, aber irgendwie sehr interessant gemacht, find ich die Zelda im ZeldAnime, die sich ja eher an der Zelda aus der TV-Serie orientiert. Sie ist sexy, sehr taff und kann sich auch zur Wehr setzen, aber immer noch sehr feminim und nicht stark genug, um keinen Link als Retter zu benötigen. Eigentlich quasi perfekt. Sie kann zwar eine ordentliche Zicke sein, aber da Link hier ein ziemlicher Schwerenöter ist, ergibt sich daraus eine witzige Dynamik. Würde natürlich so in der Form in den Spielen nicht funktionieren....

  • Mir gefällt die Zelda aus TP am besten. Natürlich sah man sie nur selten und sie hatten auch keine Beziehung zueinander. Aber im richtigen Leben verrät man einem Fremden ja auch nicht seine Kreditkartennummer, nur weil er einem Hilft. Ich mag sie, weil Zelda dort keine Opferrolle spielt. Man rettet Hyrule und nicht sie. Man merkt ihr an das sie alles tut um ihr Volk zu retten. In TP hat sie Verantwortung für ihr Königreich. Außerdem find ich sie auch am schönsten.


    Aber die Zelda aus SS ist auch nicht schlecht. Ich finde die Idee dass Zelda keine Prinzessin ist super ! Außerdem finde ich sie sehr sympathisch. Aber diese Frisur ist schrecklich. Davon abgesehen verstehe ich bis heute nicht wirklich wieso Zelda die Göttin Hylia sein soll.


    Die Zelda aus ST kann ich gar nicht leiden. Sie ist einfach nur eine schönere Peach .


    Grüße von Minipanther :linksmile:

  • Zelda in SS und TP war echt okay. Aber die Zelda aus OoT ist eben einfach maßgeblich und fügt sich grandios in die Story ein. EZwar wurden einige Gegebenheiten aus Alttp übernommen aber dann in ausgearbeiteten Szenen dargestellt. Das fand ich gut.


    Ganz furchtbar fand ich die Zelda aus ST und TWW. Da hätte man vllt lieber auf sie verzichten sollen...

  • Meine Favoritin ist die Zelda aus SS. Sie ist schön, nett und traut sich aus schwindelerregender Höhe, auf ihren Wolkenvogel zu springen. Sie weiß außerdem, was sie tun muss und versucht (so wie ich es sehe) immer alles richtig zu machen.

  • Meine liebste Zelda ist die aus OoT oder aus TP weil sie beide sehr Erwachsen und Verantwortungsvoll erscheinen und nicht so wie eine feine Prinzessin.


    Entschuldigung dass ich das zuerst verwechselt habe. Bin nunmal sehr stark unterbelichtet! :ugly:

  • Ich mag auch die SkSw-Zelda am meisten :knuff: Die ist so lieb, bei der weiß man endlich mal, warum man sie eigentlich retten will. Hab so geflennt, als man sie im Siegelhain zurücklassen muss :weary_face:


    Optisch gefällt mir die TP-Zelda am besten, sie hat was schön Erhabenes und ist nicht so wasserstoffblond, das macht sie etwas ernstzunehmender.


    Bei Tetra bin ich mir Unschlüssig. Als Charakter find ich sie putzig, aber in die Rolle der Prinzessin passt sie wirklich nicht so richtig... Von daher: Ich mag sie, aber eine richtige Zelda ist sie für mich nicht.


    Und die OoT-Zelda mag ich natürlich auch :nick: , die ist noch so herzig, wenn sie jung ist. Als Erwachsene ist sie eben die weise Prinzessin, trotzdem mit viiiiel Gefühl, auch die hab ich gerne gerettet. uglylink2:

  • Also ich muss sagen, dass ich die aus TP am allerwenigsten mochte! XD Von wegen sympatisch, die ist doch nur... da! Das Spiel hätte ohne Weiteres ohne sie funktionieren können und als Feldherrin Hyrules (In der Szene zu Beginn) hat sie mich jetzt nicht unbedingt überzeugt... auch, wenn das mal erfrischend war...)


    Ich schließ mich den SS-Befürwortern an! Die Zelda aus dem Wolkenhort ist die beste. Ich hatte ein Problem damit, mich an ihre Zöpfe zu gewöhnen, aber sie ist mir wirklich ans Herz gewachsen. Ihre ungezwungene offene Art und ihr neues Dorfmädchen-Image machen diese Zelda für mich wirklich zu einer der Sympatischsten. Daher ist das Spiel auch mal ein "Legend of Zelda", das den Namen auch verdient hat, finde ich.


    Andere Zeldas, die mich einfach überzeugt haben, sind die aus Spirit Tracks, weil sie einfach so geil lustig ist und sich speziell am Anfang so herrlich über ihr Dasein als Geist aufregt. Und ihre panische Angst vor Mäusen zeigt doch, dass sie im Endeffekt eben einfach auch etwas verwöhnt und doch nur ein Mädchen ist, das eben auch seine Phobien hat.


    Und dann wäre da noch die Zelda aus Minish Cap, die sich vor allem anderen mal wie eines benimmt: Das kleine Mädchen, das sie nunmal ist.
    Das sind einfach für mich Charakterzüge, die überzeugen und die mich so eine Zelda auch gern retten lassen. Bei solchen Mädels wie in TP oder OoT frage ich mich manchmal ernsthaft, wieso diese Spiele überhaupt noch als "Zelda" bezeichnet werden...

  • Ich stimme zu circa 100% Cain Soles zu. Warum?


    Nun ja, was die Skyward Sword-Zelda angeht, sehe ich das so wie die meisten. Sie war da, man hatte eine emotionale Bindung zu ihr, es kam sogar fast zum Kuss! Man mochte sie einfach, sie war sympatisch. Als sie weg war, hatte ich sooft das Gefühl, sie einfach retten zu müssen! Als brauche sie mich wirklich!
    Und anders herum das gleiche. Als ich sah, was sie machte, und zwar saß sie nicht nur in einem Schloss und war gefangen. Sie hatte Aufgaben zu erledigen, war wichtig, die Welt brauchte sie. Es war einfach eine "Legend of Zelda". Trotzdem kam ich mir nicht nutzlos vor, sondern sehr wichtig. MAn brauchte uns beide!


    Was die Twilight Princess-Zelda angeht...

    Zitat

    Von wegen sympatisch, die ist doch nur... da! Das Spiel hätte ohne Weiteres ohne sie funktionieren können


    Genau so sehe ich das auch. Ich hatte keinerlei Bindung zu ihr, mochte sie nicht mal wirklich. Man hätte da auch eine Prinzessin Peach insetzen können. Es war mir egal. Ich rette die Welt ja nicht für sie.


    Ach ja, die Spirit Tracks-Zelda. Sie war witzig, aber trotz ihrer Geistererscheinung auch noch menschlich. Sie konnte so viel, aber war dennoch ein kleines verzogenes Mädchen. Ich meine, sie bekämpft Monster, aber fürchtet sich vor Mäusen! Sie ist menschlich.


    Als letztes auch noch die Minish Cap-Zelda. Wer mich kennt, der weiß, dass Minish Cap mein Lieblingszelda ist. Das liegt auch an der Zelda. Sie war ein kleines Mädchen, eine Freundin von mir und ich mochte sie. Sie schenkt mir einen Schild, besucht ein Fest mit mir usw.


    Solche Zeldas möchte ich retten. Für die nächsten Teile wünsche ich mir Zeldas, die Charakter haben und in irgendeiner weise menschlich sind!


    - Damni out

    Achtung!


    Bei diesem Benutzer handelt es sich um einen der größten "The Minish Cap" - Fans der deutschen Zelda-Szene. Bei Kritik kann er äußerst gereizt reagieren und mit viel Emotionen reagieren. Wir bitten, dies zu entschuldigen.
    Bei Fragen zu "The Minish Cap" wenden sie sich einfach an ihn.


    Reagiert auf:


    - Leonorus oder Leo
    - Damni
    und Jan


    http://www.youtube.com/user/DamnitLP

    Einmal editiert, zuletzt von Damni ()

  • Ich finde die SS-Zelda am besten. =)Sie kommt viel sympatischer rüber als die Zelda in TP. Man hat eine viel stärkere Verbindung zu ihr, was auch daran liegt, dass sie und Link "Kindheitsfreunde" sind. Sonst nahm man Zelda immer als eingebildete Prinzessin war, die darauf wartete gerettet zu werden... Vom optischen her finde ich die TP Zelda schöner =)

    Der Fluss der Zeit ist grausam... Seine Geschwindigkeit scheint für jede Person vorbestimmt. Niemand hat die Möglichkeit, sie zu ändern...
    Etwas, das sich nie verändern wird, sind die Erinnerungen an vergangene Tage. Genieße daher jede Sekunde deines Lebens... :taya:

  • Bei mir ist das ein wenig komisch. Ich finde die OoT Zelda etwas... "hässlich". Das liegt aber eher an der Grafik, die mir nicht wirklich gefällt. Trotzdem ist OoT mein Lieblingszelda ;)


    Die TP Zelda würde mir hier denke ich am besten gefallen. Ich mag alles düstere ja sehr.


    Was mir persönlich auch gar nicht zuspricht ist die SS Zelda. Die sieht so... komisch aus.... so naiv irgendwie. Find ich komisch^^


    Aber ansonsten wie gesagt die TP Zelda. Mir gefällt die Grafik und das Auftreten dieser Zelda.

  • Also ich muss zugeben, ich habe bis jetzt nur Ocarina of time durchgespielt und bin bei Spirit Tracks beim letzten Tempel.


    Da Ocarina of Time das erste Zelda - Spiel war, das ich jemals gespielt habe, fang ich da an.
    Anfangs erscheint mir Zelda noch ein wenig herrisch - Prinzesschen hin oder her, sie sagt: "Tu das und mach das so, damit die Welt gerettet wird", was jedoch nicht so meins ist.
    Nach der Entführung jedoch wandelt sich ihr Charakter - zum Guten, wie ich erkannte. Ich hätte nie gedacht dass sich Zelda hinter der Shiek - Fassade verbergen würde ^^
    Die Zelda war viel mutiger und so. Nur kapier ich bis heute nicht, dass sie so blöd war, sich zu offenbaren als Ganondorf in der Nähe war :3
    Naja egal.


    In Spirit Tracks erscheint sie mir mehr wie eine kleine Tussi die lernen muss, dass nicht jeder nach ihrer Pfeife tanzt, und diese Wandlung gefällt mir ebenfalls. Sie wird dann auch endlich mutiger und schlüpft in diese Phantome ^^ Das heißt sie springt über ihren Schatten.
    Allerdings kann sie einem anders auch nicht recht weiterhelfen - oder will nicht. Sie sagt immer "wir sind so gut" Obwohl ich ja eher finde, dass Link und der Spieler gemeint sein sollten :3
    Naja egal.


    Schlussendlich ist sie mir in Ocarina of Time am liebsten - bis jetzt :3


    Fi

    Man kann das Feuer nicht fangen und zähmen, nur kontrollieren. Freiwillig wird es sich einem nie unterwerfen, nicht wahr?
    - Fiadora va' Shevejah va' Ajin


    Avatar @Jeanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!