Da fehlt eine Tür...

  • Ich hänge Grade im Zephirtempel fest. Im Hauptraum, das ist der mit dem Propeller, ist im untersten Stockwerk eine Tür eingezeichnet. Sa, wo die Tür sein sollte, ist nur eine Wand. Laut Komplettlösung ist da eine Ebene unter dem Propeller, allerdings steht da nicht wie man unter den Propeller kommt. Kann mir jemand hellfen? Zur Info, ich habe die Karte, den Kompass und den Bosssschlüssel schon.

  • Nun, dort geht es zum Boss. Ich entnehme deinen Angaben mal, dass du quasi den kompletten Dungeon durchgespielt hast, bis auf eben den Boss. D.h. du hast auch den Enterhaken, etc.


    Prinzipiell musst du dich nur nach unten fallen lassen, wenn der Propeller stoppt. Das Gitter sollte über dem Propeller zur Hälfte offen sein.


    Falls dem nicht so ist, musst du nochmal in den Raum, wo Markorus ursprünglich entführt wurde und hier mittels Bäumen nach oben klettern. Folge einfach dem Weg, bis du wieder im Hauptraum ankommst, wo du vor einem Gitter mit zwei Schaltern stehst. Diese musst du beide aktivieren, um sowohl das Gitter vor dir, als auch das über dem Propeller zu öffnen.


    glhf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!