Zelda Box Set von Prima ab 26. November

  • Bekomme meine Truhe wohl am Mi. geliefert, für 118,- Euro. :D


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

  • Ich bin zwar 4 Jahre zu spät dran, aber ich freue mich schon riesig auf meine Collectors Box Set die im Mai entreffen wird. Mittlerweile hab ich echt Blut geleckt und ich liebe einfach alles was mit Zelda und anderem Merch zusammenhängt, allerdings gehöre ich auch zu jenen Personen die ihre Figuren schön extra auf ein Regal aufstellen (zumindest ist das geplant). Und irgendwie finde ich es schön, dass das Boxed Set auch noch mit der Breath of the Wild Figures ankommen wird. :herz:


    Mit einem Preis von 108 Euro geht das sogar (verhältnismäßig) noch, doch ich wollte mir lieber jetzt eine holen, als das sie gar nicht mehr zu haben ist (da dies wohl mittlerweile echt ein Sammlerstück ist). Jedenfalls freu ich mich schon in die ganzen Guides reinzulesen (zumal ich eh schon alle aufgelisteten Spiele durchgezockt habe). Außerdem sieht so was einfach schick im Bücherregal aus. :eins:


    Und ich weiß... die News ist schon sehr altbacken, aber ich wollte trotzdem noch mal was reinschreiben. Außerdem, wer weiß, vielleicht gibts noch so ein paar Spätzünder die sich ebenfalls erst jetzt ein Boxed Set geholt haben. :xugly:

  • Ja, jeder Zelda-Fan sollte die Box auf jeden Fall sein Eigen nennen. Ich hab mir auch die anderen Prima-Guides geholt, sind ja alle sehr schön gestaltet. Und z. B. eine Stoff-Weltkarte hätte ich mir beim LB zu BOTW auch gewünscht. Die Karte, die bei der Special und Deluxe Edition dabei ist, nur eben auf Stoff gedruckt. Das wäre der Hammer gewesen und vor allem beim Preis der Deluxe-Edition auch locker machbar.

  • Ja, das hab ich auch und hab es sogar mal kurz durchgeblättert. Das ist für meine Verhältnisse sehr intensiv, denn normalerweise stelle ich sämtliche Bücher einfach ungelesen ins Regal :D . Aber das ist ja auch mehr ein Bilderbuch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!