Gerücht: Gewandet im Grün der Wiesen

  • Zitat

    Original von Cazadora
    edit: Wie halten eigentlich die Ritter der Hylia ihren Unterschlupf Bösewicht-frei? Übernimmt das Phi oder gibts einen Rauswerfer? :xugly: Wäre ja auch eine Idee, so ein paar Türsteher...


    Hihi, im Prinzip genauso, wie du es in deinem vorherigen Beitrag oben anskizzierst. :3 Ith ist eine Feenmama und besitzt selbst auch eine Feenquelle, die sich im Versteck einer alten Ruine befindet. Das Versteck - genauer: Der Tempel der Hylia - befindet sich unterhalb der scheinbar verlassenen Kirchenruine, die sich wiederrum in der Steppe von Zentralhyrule befindet. Durch Lichtmagie (und göttliche Schwingungen) wird dieser heilige magische Ort vor dem Zugriff des Bösen geschützt, indem er weitgehend unsichtbar bleibt. Die Lichtmagie wirkt wie eine Barriere, sehr stark, die Dämonen niederen Grades nicht so einfach durchdringen können.


    *tippt sich an der Lippe* Ich persönlich finde den Wald für die Grünlinge nicht verkehrt... aber falls dir nichts einfällt, können sich die Grünlinge ihren eigenen Unterschlupf nahe beim Tempel der Hylia basteln und werden von Mutter Ith beschützt. Nur was ist, wenn der böse Opi in Stahlhosen vorbeizieht... mhm... nein, unklug. ö_ö"

  • Oha, also gleich eine Dreifach-Lösung für die Ritter der Hylia. Nice. :) Danke für den Rat, liebe Jade!


    Eine Feenquelle (evtl auch nur deren Ruine, wenn selbst die Feen in die Flucht geschlagen wurden) fände ich auf jeden Fall machbar und nicht zu abgehoben - in den meisten Spielen trifft man sie ja doch recht häufig an.


    Was das 'heilige' und die Lichtmagie betrifft... puh! Natürlich wäre sowas perfekt, grade weil ich ein kleiner Angsthase bin was Dämonen angeht.


    Andrerseits kam mir beim zusammenwerfen von Brynns alten Notizen auch noch eine Idee - wenn man sich sozusagen in die Höhle des Löwen begäbe, wäre das doch auch ganz interessant. Bei der Impa-Quest wird ja z.B. ein zerstörtes Dorf östlich von Kakariko erwähnt (ehemaliges Shiekahdorf), das auch als verlassen gesehen wird. Wenn man hier ein nettes Waldstück drumherum skizziert. Hm! Oder ich lass es einfach offen wo genau der Unterschlupf liegt, das geht zur Not ja auch erstmal behelfsweise. :D


    In der Nähe des Hyliatempels wäre aber eher unpraktisch - die grüne Nachwuchsmeute neigt nämlich leider zum Großteil dazu noch schlimmer als Ludwig-der-mit-den-Fässern-rollt auf sich aufmerksam zu machen. Was glaubst du, wieso so viele in den Minen gelandet sind? Ah, ich denke ich warte mal ab was ihr noch zu der Feenkuppel nachtragt. Dann mach ich das ganz fix fix. ^^

    :rito: “Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. :rito:
    Mut bedeutet die Angst, den Zweifel, die Unsicherheit zu fühlen,
    und zu entscheiden, dass etwas anderes wichtiger ist.”

    Mark Manson

    Einmal editiert, zuletzt von Cazadora ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!