Allgemeine Fragen & Anfragen zu Zelda

  • vielen dank ich habe leider einen alten laptop deswegen hört man im hintergrund oft rauschen deswegen ist meine audio datei bei den videos meisten mit rauschen oder zu leise aber morgen kommt ein video ohne rauschen und mit passendem sound weil ich habe entlich einen weg gefunden den ingame sound und meine stimme seperat aufzuehmen damit ich sie bearbeiten kann das mit dem kanal vorstellen wehre mir erlich gesagt mit der jetztigen audio noch zu peinlich wenn du nigs dagegen hast schicke ich dir eine nachricht mit dem link meines youtube kanals und du kénntest die folge für morgen dann bewerten twilight princess ist leider nicht so beliebt auf meinem chanel da es schon sehr viele lps dazu gibt

  • Runen
    Suchst du nach offiziellem Bildmaterial, ist unsere Galerie eine ideale Fundgrube - falls du nicht längst selbst darauf gestoßen bist :D -, wir haben auch eine umfangreiche Sammlung an Screenshots zu allen möglichen Zelda-Spielen, Spin-Offs und dergleichen, besonders interessant für dich sind wohl die von TP (wobei ich nicht das Motiv, das du beschreibst, entdeckt habe - meinst du etwas ähnliches wie das hier?).


    Benötigt du übrigens weitere Hilfe bei technischen Angelegenheiten, zum Beispiel beim Aufnehmen, kannst du deine Frage im Unterforum PC & Webdesign stellen. :)

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!