TourianTourist Golden Fanboy

  • Männlich
  • 33
  • aus Wald von Torian
  • Mitglied seit 14. Dezember 2008
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wcf.user.avatar.alt

    TourianTourist -

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Fragen & Anfragen zu Zelda verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Cazadora: „Wenn es Links Awakening ist: Den Bogen kann man (sobald man die Lupe von der Meerjungfraustatue hat) am Strand gegen den Bumerang tauschen. Geht auch wieder zurück. :) Falls also der Bumerang im Inventar ist, wäre ein Besuch bei…
  • wcf.user.avatar.alt

    TourianTourist -

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Fragen & Anfragen zu Zelda verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Sib: „Der Bogen wird bereits vor dem Maskentempel benötigt, da der Boss für den Schlüssel nur dadurch besiegt werden kann^^ “ Das ist falsch. Der Boss lässt sich auch rein durch Wirbelklingen bezwingen und der Bogen ist bis auf die eine…
  • wcf.user.avatar.alt

    TourianTourist -

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Fragen & Anfragen zu Zelda verfasst.

    Beitrag
    Ich denke mal, die Rede ist von Link's Awakening, wahrscheinlich dem Remake, denn dies ist das einzige Zelda-Spiel, wo der Bogen käuflich erwerbbar ist und man Pfeile aufsammeln kann. Auch braucht man dort den Bogen (erst) im letzten Dungeon für ein…
  • wcf.user.avatar.alt

    TourianTourist -

    Hat eine Antwort im Thema Link's Awakening Switch: Gameplay und Eindrücke verfasst.

    Beitrag
    In der Kürze liegt die Würze... Man kann sich sicher darüber streiten, ob da nun der Vollpreis angebracht war, aber "Vollpreis" ist eh Nintendos generelle Preispolitik - da kann man nur abwarten und auf einen Discount hoffen, falls es einem zuviel…
  • wcf.user.avatar.alt
    Ich glaube dieses "zu kurz" was ich hier oft lese hängt aber auch stark davon ab ob man das Spiel kennt oder nicht. Also ich renne schon unnötig viel rum und verschwende Zeit, weil ich eben nicht genau weiß wohin ich muss und auch an manchen Rätseln…
  • wcf.user.avatar.alt

    TourianTourist -

    Hat eine Antwort im Thema Link's Awakening Switch: Gameplay und Eindrücke verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Gizmo: „Worauf ich mich wirklich freue sind die Remakes der Oracle-Teile. Die sind zwar nicht angekündigt aber warum sonst sollte Nintendo die Timeline so umändern das LA jetzt vor Oracles spielt? Ich denke wenn man Oracles als Nachfolger…