TourianTourist Golden Fanboy

• Männlich
  • 35
  • aus Wald von Torian
  • Mitglied seit 14. Dezember 2008
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

TourianTourist -

Mag den Beitrag von Dreng im Thema Unser Brief an die Community.

Like (Beitrag)
    Hallo... ich bin (mal wieder) etwas spät zur Party :ugly: Erstmal möchte ich vorab sagen, dass ich finde es toll, wie viele unterschiedliche Gedanken und Ideen hier zusammentreffen und muss gestehen, dass das für mich eigentlich ein Zeichen für eine sehr…

TourianTourist -

Mag den Beitrag von Jeanne im Thema Teamentscheidungen [Protokoll].

Like (Beitrag)
    Zusätzlich zu einer Neuigkeit gibt es nachträglich noch weitere Änderungen im Team festzuhalten, die seit dem letzten hier dokumentierten Stand erfolgt sind: - @Fiadora tritt nach mehrjähriger Mitarbeit aus dem RPG-Team aus und legt ihre Posten als

TourianTourist -

Hat eine Antwort im Thema BotW 2 Titel für BotW 2: Eure Ideen verfasst.

Beitrag
    Als Anhang zu meinem Beitrag weiter oben kam mir jetzt noch ein potentieller Titel in den Sinn, der die Ideen kombiniert: "Reach of the Divine". Einmal fände ich es nice, wenn der Titel auch das Format "x of the y" hat, was halt die Sequel-Natur etwas…

TourianTourist -

Mag den Beitrag von Yassi im Thema Dieser verflixte Ghirahim.

Like (Beitrag)
    Ich weiß natürlich nicht, wie genau du mit dem Schwert umgehst, aber du müsstest versuchen es eine Weile ruhig in einer Position oder an einer Seite zuhalten, damit er sich darauf fixiert und dann von der entgegengesetzten Seite zuschlagen. (War bei…

TourianTourist -

Hat eine Antwort im Thema Unpopular Opinion verfasst.

Beitrag
    Also, manche "unpopular opinions" sind gar nicht mal so unpopulär, wie man das vielleicht glauben mag. Gerade die Ansicht, dass Ocarina of Time nun das beste Zelda sei, ist aus meiner Sicht nicht mehr so stark vertreten und immer öfters sehe ich in der…

TourianTourist -

Mag den Beitrag von Ôra im Thema Unpopular Opinion.

Like (Beitrag)
    Unpopular Opinion: Ich fand den Wassertempel in OoT auch nie so mörderisch und frag mich, weshalb die Leute immer alle heulen deshalb. Der schlimmste Tempel ist doch einfach der Feuertempel. Trocken, schäbig, furzlangweilig, geht man rein und will…

TourianTourist -

Mag den Beitrag von Laura im Thema Unpopular Opinion.

Like (Beitrag)
    Uhhh, cooler Thread, @LinkBelaB! Hier mein persönlicher Hot Take: Phantom Hourglass ist mein Lieblings-Zelda. Jup, richtig gelesen. Zugegeben, einerseits hat es natürlich einfach einen hohen Nostalgiewert für mich, weil es mein erster Zelda-Teil war.…

TourianTourist -

Mag den Beitrag von Kria Eisblume im Thema Unser Brief an die Community.

Like (Beitrag)
    Zitat von Ôra: „Ich halte mich mittlerweile, trotz sonstiger Aktvität, bewusst größtenteils damit zurück, mich irgendwie öffentlich mitzuteilen oder mal gut gelaunt irgendeinen Beitrag zu posten. Zum Beispiel auch damit, meine Zeichnungen oder…

TourianTourist -

Mag den Beitrag von Larahn im Thema Unser Brief an die Community.

Like (Beitrag)
    Für Communities finde ich Foren mittlerweile stark aus der Zeit gefallen. Das lohnt sich zwar noch für sachbezogene Diskussionen (bei denen wiederum die Identität der Teilnehmer weniger relevant ist), aber nicht für Fangemeinschaften. Da es zu Zelda…

TourianTourist -

Mag den Beitrag von Laura im Thema Unser Brief an die Community.

Like (Beitrag)
    Hallo zusammen! Ich möchte glaub ich gar nicht so viel zum Umgangston sagen oder Leute auffordern, sich anders zu verhalten, weil ich auch gar nicht sicher bin, ob das sinnvoll ist. Ich bin grundsätzlich eher der Ansicht, dass wir eventuell die…

TourianTourist -

Mag den Beitrag von Darungo im Thema Unser Brief an die Community.

Like (Beitrag)
    Hallo ihr lieben, meine Erfahrungen mit Foren sind, bis auf das von Tourian erwähnte Onepiece Forum schon etwas antiquiert aber ich geb mal dennoch meinen Senf dazu. Vor 10-20 Jahren war ich in einem Stargate Rollenspiel aktiv. Mit den Jahren ist es…