Sib Master of Disaster

• Männlich
  • 29
  • aus Wiesbaden
  • Mitglied seit 1. Januar 2009
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

Sib -

Hat eine Antwort im Thema Link's Awakening Switch: amiibo und limitierte Edition angekündigt verfasst.

Beitrag
    Zitat von Riku55: „Weiß jemand, wie das mit dem Preis aussieht? Ich hab bisher bei verschiedenen Quellen 80, aber auch 90€ gehört. Was stimmt denn nun? :kA: Ich würde gerne bei Amazon vorbestellen, da man dort ja erst bei Auslieferung bezahlen muss und…
  • wcf.user.avatar.alt

Sib -

Hat eine Antwort im Thema Link's Awakening Switch: amiibo und limitierte Edition angekündigt verfasst.

Beitrag
    Zitat von Bento: „Das Spiel kauf ich mir so oder so, da kann ein schönes Artbook obendrauf nicht schaden. ^^ Aber läuft das immer noch so, dass limitierte Produkte innerhalb von 15 Minuten ausverkauft sind und dann auf eBay für ein Vielfaches des…
  • wcf.user.avatar.alt

Sib -

Hat eine Antwort im Thema BotW Zeldas Wiegenlied in BotW2-Teaser? verfasst.

Beitrag
    War das nicht bei Skyward Sword der gleiche Fall? Da würde ich nichts reininterpretieren fürs erste xD
  • wcf.user.avatar.alt

Sib -

Beitrag
    Habe nur eine handvoll amiibos, aber bei dem überlege ich mir, ob ich einen zweiten Link amiibo brauche xD
  • wcf.user.avatar.alt
    Zusammen mit dem Erscheinungsdatum von Link's Awakening für Nintendo Switch ist heute im Rahmen der E3 ein neuer amiibo, der den Link aus dem Spiel darstellt, sowie eine limitierte Edition angekündigt worden. Beides wird zeitgleich mit dem Spiel selbst…
  • wcf.user.avatar.alt

Sib -

Hat eine Antwort im Thema Release von Cadence of Hyrule verfasst.

Beitrag
    Wobei ich nicht verstehe, warum Abends. Im Shop sind andere Titel verfügbar, die heute ebenfalls Release haben...aber gut, war bei Cuphead genauso. Pre-Load, aber erst Nachmittags verfügbar, diese Logik...xD
  • wcf.user.avatar.alt

Sib -

Mag den Beitrag von Jeanne im Thema Release von Cadence of Hyrule.

Like (Beitrag)
    Für Cadence of Hyrule, das Crossover zwischen The Legend of Zelda und Crypt of the NecroDancer (wir berichteten), ist von Nintendo jetzt im Rahmen der E3 mit einem kurzen Trailer zugleich das Erscheinungsdatum bekannt gegeben worden: Das Spiel für…
  • wcf.user.avatar.alt

Sib -

Hat eine Antwort im Thema BotW Breath of the Wild 2 - Eure Eindrücke verfasst.

Beitrag
    @Adi1004 Auch wenn die Türme bei Zelda nur das aufzeigen der Karte haben, verkommt das zu einem "abhaken von besuchbaren Orten", man kann auch gut ohne sie leben, wenn man Schreine in den Gebieten freigeschaltet hat. Und ob mir die Karte zeigt, wo ich…
  • wcf.user.avatar.alt

Sib -

Beitrag
    Zitat von Karl der Heinz: „Zitat von Sib: „Hoffe nur, dass das Spiel wieder nicht so "Open-World" wird, merke gerade nach knapp 40 Stunden, was für eine große Schwäche das Spiel damit hat “ Ich muss ehrlich sagen, dass mich das am meisten…
  • wcf.user.avatar.alt

Sib -

Beitrag
    Fand jetzt daran nichts überraschend. Das ein neuer Ableger der Reihe in der Mache ist, ist klar. Sowas ist erst nicht seit gestern in Entwicklung. Das einzig interessante dabei war nur, dass es sich wieder um den Botw Stil handelt und durch die Nutzung…
  • wcf.user.avatar.alt

Sib -

Hat eine Antwort im Thema Zelda Maker angekündigt [Aprilscherz] verfasst.

Beitrag
    Nach der eben gelaufen E3 PK von Nintendo könnte man meinen, ZE wusste davon...xD
  • wcf.user.avatar.alt

Sib -

Hat eine Antwort im Thema Als letztes gekauft? verfasst.

Beitrag
    Puh, die letzten Tage kam verdammt viel dazu: Mangas: My Hero Academia Band 18 Black Butler Band 27 The Breaker - New Waves Band 5 bis 9 (Band 10 zu finden ist fast ein Wunder -.-) Assassination Classroom komplett (ja, Band 1 bis 21 xD) Batman und die…
  • wcf.user.avatar.alt

Sib -

Hat eine Antwort im Thema Was spielt ihr im Moment? verfasst.

Beitrag
    @Jeanne Bin seit gestern mit der Story von God of War durch (sonst fehlen mir die unmöglichen Prüfungen von Muspelheim sowie die Valkyrien-Königin für Platin), habe mich am Ende an meinem Kaffee verschluckt, weil ein gewisses Detail am Ende einfach…
  • wcf.user.avatar.alt

Sib -

Mag den Beitrag von Jeanne im Thema Was spielt ihr im Moment?.

Like (Beitrag)
    @Sib Meinem Eindruck nach erhebt das Spiel aber auch in keinster Weise den Anspruch darauf, die nordische Mythologie "wahr" wiedergeben zu wollen (der Begriff "wahr" ist hinsichtlich der schwierigen und vielfältigen Überlieferungslage von Mythen…
  • wcf.user.avatar.alt

Sib -

Hat eine Antwort im Thema Welchen Manga/Anime lest/seht ihr zur Zeit? verfasst.

Beitrag
    @MCapuccino Lustigerweise kam jetzt schon Band 18 in den Handel genau wie der aktuelle Band von Black Butler...Carlsen Manga ist da sehr ungenau