Nusma I like shapes.

• Männlich
  • 685
  • Mitglied seit 17. Juni 2010
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nusma -

Hat eine Antwort im Thema Wann ist man ein "echter" Zelda-Fan? verfasst.

Beitrag
    Ich habe mir aus Neugierde mal den Wikipedia Artikel zu Fan angesehen. An einigen Stellen finde ich ihn nicht allzu seriös, aber im Unterpunkt "Charakteristika des Fantums" beschreibt er doch ganz gut, was viele hier über die Zeit (darunter auch ich)…

Nusma -

Mag den Beitrag von Valoel im Thema Was spielt ihr im Moment?.

Like (Beitrag)
    The Legend of Zelda: Twillight Princess Ich habe den Teil in den letzten Tagen beendet und im Zelda Bereich hier im Forum habe ich ja auch schon erwähnt, dass ich TP richtig gut gefunden habe. Ich fand es beim Kampf gegen Zanto nur so schade, dass man…

Nusma -

Mag den Beitrag von Karl der Heinz im Thema Ist BotW das schwerste Zelda aller Zeiten?.

Like (Beitrag)
    Zitat von farnicoco: „Trotzdem für mich das zweitschlechteste Zelda vor Teil 2. “ Zitat von farnicoco: „Bei BotW habe ich die Wächter mit einem 4er-Schild plattgemacht, bin also kein "Newbie". “ Hast du nicht gerade in einem anderen Thread…

Nusma -

Mag den Beitrag von TourianTourist im Thema Was kostet Zelda Switch KOMPLETT?.

Like (Beitrag)
    Zitat von farnicoco: „Wie ist das mit den "gebrauchten" Zeldas und welchen von anderen "Händlern"... wird das problemlos auf der Switch angenommen? “ Ja. Zitat von farnicoco: „Lohnt es sich eventuell auf Z2 zu warten, weil eventuell damit eine…
    Soderle, das Thema verfolge ich nun schon eine ganze Weile, habe aber mangels Freizeit bisher noch nicht die Gelegenheit gehabt, meinen Senf aus der Tube zu drücken. Im Wesentlichen wurde eigentlich auch schon alles gesagt und differenziert, was ich…

Nusma -

Hat eine Antwort im Thema Red Flags und falsche Darstellung von Romantik in den Medien verfasst.

Beitrag
    Zitat von Laura: „Aber dennoch hat Fiktion einen starken Vorbildcharakter, der unsere reale Lebenswelt prägt und aus dem wir lernen. “ Ist das denn erwiesen? Ich muss hier nämlich direkt an ein wohlbekanntes Thema denken: Die Jahrzehnte alte…

Nusma -

Hat eine Antwort im Thema Red Flags und falsche Darstellung von Romantik in den Medien verfasst.

Beitrag
    Ich muss sagen, mir widerstrebt diese Denkweise. Aus zweierlei Gesichtspunkten. Ich will damit nicht sagen, dass Filme oder Fiktion allgemein die Realität nicht verzerren. Alles mögliche wird "falsch" und unrealistisch dargestellt, das beginnt bei…

Nusma -

Mag den Beitrag von Valoel im Thema Lieblingsmusik in Zelda.

Like (Beitrag)
    Ich komme mal mit dem Staubwedel vorbei. :tongue: Ich spiele aktuell ja fleißig Twillight Princess. c: Und dort gefällt mir vor allem der Soundtrack, wenn in der Hylianischen Steppe die Nacht anbricht. Ich finde, das gibt dem gesamten Bild (und ich finde die…

Nusma -

Mag den Beitrag von Jeanne im Thema Update Löschung inaktiver 0-Poster am 19.07.2022.

Like (Beitrag)
    Liebe ZC-Community, unsere Aufräumaktionen gehen weiter: Wir führen hier im Forum eine Löschung inaktiver 0-Poster durch. Betroffen sind alle Accounts, die gleichzeitig folgende drei Kriterien erfüllen (nicht betroffen sind daher Accounts, die nur…

Nusma -

Mag den Beitrag von Laura im Thema Die schwersten und nervigsten Rätsel.

Like (Beitrag)
    Ich hatte den Titel dieses Threads vorher gelesen, aber da ist mir dann spontan nichts dazu eingefallen. Jetzt habe ich grade Skyward Sword weitergespielt und dabei musste ich dann doch wieder unwillkürlich an das Thema denken: Eine Rätsel-Kategorie,…

Nusma -

Hat eine Antwort im Thema »Die Ballade der Recken DLC« - was meint ihr? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Hyrokkin: „Was ich mir aber gewünscht habe so ganz heimlich, war eine Rettung der Recken irgendwie. Das wäre irgendwie seltsam geworden, denn sie starben und ihre Körper sind schon lange vergangen, aber ich wollte sie trotzdem irgendwie…

Nusma -

Mag den Beitrag von Hyrokkin im Thema »Die Ballade der Recken DLC« - was meint ihr?.

Like (Beitrag)
    Was man häufig liest, auch hier, ist der unerfüllte Wunsch, "nach Ganon" noch weiterspielen zu können. Ich frage mich immer, woher das kommt, denn es war noch so. In Twilight Princess konnte man auch nie weiterspielen, nachdem man Ganondorf besiegt…

Nusma -

Mag den Beitrag von Vincent Delacroix im Thema Unser Brief an die Community.

Like (Beitrag)
    Da ich den Thread schon anfangs sehr interessant fand, aber erstmal beobachten wollte, bevor ich meinen - bisher ehrlich gesagt unqualifizierten - Senf dazugebe, habe ich erstmal rumgestöbert, was hier früher eigentlich mal so los war. Auffällig ist,…

Nusma -

Mag den Beitrag von Hyrokkin im Thema Bestes Zelda Ende.

Like (Beitrag)
    Ich schwanke da immer wieder hin und her. In ein paar Jahren würde ich vielleicht ein anderes Spiel nennen, aber im Moment ist es das Ende von The Wind Waker. Und das hat ganz doll etwas mit Ganondorf selbst zu tun. Wir lernen hier etwas über ihn. Er…

Nusma -

Mag den Beitrag von Hyrokkin im Thema Unser Brief an die Community.

Like (Beitrag)
    Hallo zusammen. Ja ich bin noch ganz neu hier und ich hab da volles Verständnis, wenn es anmaßend ist, dass ich mich hierzu äußere. Ich mach es jetzt trotzdem. Die Begrüßung seitens der Forengemeinschaft hier habe ich durchweg positiv empfunden.…