Rigé & Xave Sinister.

• Männlich
  • aus irgendwo inner Wüste
  • Mitglied seit 2. August 2010
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Rigé & Xave -

Mag den Beitrag von Wolven im Thema Unser Brief an die Community.

Like (Beitrag)
    Es wird wohl einmal Zeit, dass ich mich auch zu Wort melde, obwohl ich gar nicht mal so viel zu sagen habe und auch nicht auf alles eingehen will, was in diesem Thread bisher geschrieben wurde – dazu vielleicht nur, dass ich die aufrichtige Beteiligung…

Rigé & Xave -

Mag den Beitrag von Korumeru im Thema Unser Brief an die Community.

Like (Beitrag)
    So, jetzt schaffe ich es doch endlich mal auch meine Antwort niederzuschreiben. Es wurden schon sehr viele sehr richtige und relevante Dinge angesprochen und ich werde wahrscheinlich das ein oder andere wiederholen, aber ich werde schlichtweg meine…

Rigé & Xave -

Mag den Beitrag von Dreng im Thema Unser Brief an die Community.

Like (Beitrag)
    Hallo... ich bin (mal wieder) etwas spät zur Party :ugly: Erstmal möchte ich vorab sagen, dass ich finde es toll, wie viele unterschiedliche Gedanken und Ideen hier zusammentreffen und muss gestehen, dass das für mich eigentlich ein Zeichen für eine sehr…

Rigé & Xave -

Mag den Beitrag von Valoel im Thema Dumme/Lustige Charakternamen in Videospielen.

Like (Beitrag)
    Also wenn ich einen Protagonisten im Spiel einen Namen gebe, nehme ich eigentlich fast immer den Original Namen, falls ein Original Name vorhanden ist (Link hieß bei mir immer Link). Anders ist es z.B bei Pokémon Spielen, wo man sich den Namen des…