For the Record "Qual" der Wal

• Männlich
  • 23
  • aus Deutschland
  • Mitglied seit 4. Juni 2011
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

For the Record -

Hat eine Antwort im Thema Technischer Bug Beim zurückblättern im Thema werde ich ausgeloggt verfasst.

Beitrag
    genau. Firefox schickt beim aufrufen der alten Zelda-Europe domain dein Cookie nicht mit und das Forum sieht dich daher nicht mehr als eingeloggt und überschreibt das session cookie daher mit einem Neuen. Das ist leider nichts was wir ändern können,…
  • wcf.user.avatar.alt

For the Record -

Hat eine Antwort im Thema Andere Völker von The legend of Zelda verfasst.

Beitrag
    Hier mal eine Liste der Rassen vom englischen Zelda Wiki. - AncientRobot - Anouki‎ - Bat - Cobble - Deity - Deku‎ - DekuScrub - Demon - Demons‎ - Dragons‎ - Fairies‎ - Fairy - Fishman - Garo - Gerudo - Goron - Gorons‎ - HoHoTribe - Human -…
  • wcf.user.avatar.alt

For the Record -

Hat eine Antwort im Thema Update Bugfixes verfasst.

Beitrag
    - Es wurde ein Bug behoben bei dem Avatare größer angezeigt wurden als das eigentliche Bild vorsah, wenn sie nach dem anpassen auf die benötigte Auflösung schmäler waren als 150 Pixel - Es wurde ein Bug behoben bei dem der Media-BBCode die volle…
  • wcf.user.avatar.alt

For the Record -

Hat das Thema Update Bugfixes gestartet.

Thema
    index.php Bugfixes
    Dieser Thread dient zum Dokumentieren von Bugfixes, die außerhalb der großen Serverwartungen und Patches stattfinden. Da Bugs grundsätzlich so schnell wie möglich und am Besten ohne eine große Auszeit der Seite gefixt werden,…
  • wcf.user.avatar.alt

For the Record -

Hat eine Antwort im Thema Anzeigefehler Schriftfarbe im BBCode, Schrein des Lebens, Mobilversion verfasst.

Beitrag
    index.php
  • wcf.user.avatar.alt

For the Record -

Hat eine Antwort im Thema Anzeigefehler Schriftfarbe im BBCode, Schrein des Lebens, Mobilversion verfasst.

Beitrag
    Kannst du hier in dem Thread kurz mal ein Beispiel posten? Ich bin mir gerade nicht ganz sicher welchen BBCode du meinst. Aber danke für den Report :)
  • wcf.user.avatar.alt

For the Record -

Hat das Thema Update Patch Notes: Lazy Load gestartet.

Thema
    01.10.2019
    (Die) ÄNDERUNG: Einbettungen von Medien werden jetzt erst geladen nachdem man sie klickt, um euch vor den horden des Bösen zu schützen, die euch verfolgen- Uns wurde es…
  • wcf.user.avatar.alt

For the Record -

Mag den Beitrag von Fiadora im Thema Vorschlag Beiträge als neu markieren.

Like (Beitrag)
    Bist der Beste Featuresinsallierer, @For the Record! :<3:
  • wcf.user.avatar.alt

For the Record -

Hat eine Antwort im Thema Vorschlag Beiträge als neu markieren verfasst.

Beitrag
    Dann ist das jetzt installiert und für Jeden aktiviert :)