For the Record "Qual" der Wal

• Männlich
  • 25
  • aus Deutschland
  • Mitglied seit 4. Juni 2011
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

For the Record -

Mag den Beitrag von Adi im Thema Euer Spiel des Jahres 2021.

Like (Beitrag)
    Die Frage wird mit jedem Jahr auch schwieriger... :ugly: Aus dem derzeitigen Jahr hab ich wieder nichts wirklich gespielt. Um ein paar der Highlights von mir aus diesem Jahr zu nennen: - VA-11 Hall-A ist eine Visual Novel im Steampunk Style mit cooler…

For the Record -

Mag den Beitrag von Laura im Thema Euer Spiel des Jahres 2021.

Like (Beitrag)
    @Adi Awwwwwww, du spielst VA-11 Hall-A :heart: Ich mag das Spiel mega gern und ja, wenn man ein paar Abende einfach gemütlich mit seinem Lieblingsdrink relaxen und in eine etwas dystopische Cyberpunk-Welt mit tollen Gesprächen eintauchen will, ist es…

For the Record -

Mag den Beitrag von Valoel im Thema Welche Serie schaut ihr gerade?.

Like (Beitrag)
    Ich habe zwischen Silvester und Neujahr Arcane beendet. Im Thread habe ich bereits die Handlung beschrieben, also folgt hier nur meine persönliche Meinung zur ersten Staffel. Und ja - ich sage Staffel, weil ich ganz stark davon ausgehe, dass eine…

For the Record -

Mag den Beitrag von Jeanne im Thema Corona-Virus und eure Erlebnisse.

Like (Beitrag)
    Anfang Dezember haben das Duo Joko & Klaas fünfzehn Minuten Sendezeit bei ProSieben, die sie in ihrer Spielshow zuvor gewonnen haben, genutzt, um die Thematik um das Coronavirus zu beleuchten und nochmals wichtigen Perspektiven Raum zu geben: Wir müssen

For the Record -

Mag den Beitrag von Valoel im Thema Euer Spiel des Jahres 2021.

Like (Beitrag)
    Ich muss zugeben, dass ich in diesem Jahr seltener dazu gekommen bin, Konsolenspiele zu spielen. Ich habe meine Konsole (Playstation 4) eher für Filme & Serien benutzt, wenn ich nach anstrengenden Tagen einfach mal entspannen wollte. Gespielt habe ich…

For the Record -

Mag den Beitrag von Jeanne im Thema ZELDA CHRONICLES - Spendentopf: Übersicht.

Like (Beitrag)
    Auch im Dezember lieben Dank an @Karl der Heinz für die Spende von 5€! :fairy:

For the Record -

Mag den Beitrag von Jeanne im Thema The Legend of Zelda: Jahresrückblick 2021.

Like (Beitrag)
    Das Jahr 2021 ist zu Ende und es ist Zeit für einen kurzen Jahresrückblick darauf, wie uns auch die The Legend of Zelda-Reihe in den letzten zwölf Monaten, die weltweit sonst durchaus turbulent waren, begleitet hat. Schließlich ist 2021 das 35. Jubiläum
    Der größte Teil meiner Sammlung ist derzeit nicht verfügbar (in Kartons verpackt), außer meine neuesten Artikel. Daher beschloss ich, ein Foto von all meinen Skyward Sword HD-Gegenständen zu machen. Ich denke, es passt sowieso irgendwie zum…

For the Record -

Mag den Beitrag von Cain Soles im Thema Enderal.

Like (Beitrag)
    Ich hab von dem Mod vor Jahren schon einmal gehört und wollte den immer mal ausprobieren. Leider packt mein PC das nicht mehr, aber wenn ein neuer da ist, würd ich dem mal das Go geben. :)

For the Record -

Mag den Beitrag von Yassi im Thema Enderal.

Like (Beitrag)
    Enderal Intro
    Enderal (Forgotten Stories) ist ein auf Skyrim basierendes Open World Rollenspiel mit düsterer psychologischer Story. Es wird gerne als „Skyrim Mod“ abgestempelt, da es darüber gespielt wird, ist aber ein eigenes Spiel mit eigener…