For the Record "Qual" der Wal
- Männlich
- 26
- aus Deutschland
- Mitglied seit 4. Juni 2011
- Letzte Aktivität
- , Liest das Thema Unser Brief an die Community
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
For the Record -
Hat eine Antwort im Thema Eurovision Song Contest 2022 verfasst.
BeitragWollte fast schon sagen, dass ich es mir Mangels Fernsehen nicht ansehen kann, aber anscheinend kann man das bei der ARD online ansehen. Anscheinend ist das Internet bei uns doch nicht mehr so sehr Neuland, wie es einmal war. Mal sehen, vielleicht lasse… -
For the Record -
Mag den Beitrag von Valoel im Thema Eurovision Song Contest 2022.
Like (Beitrag)Ich muss zugeben, dass mich auch die letzten ESC nie sonderlich interessiert haben. Deswegen werde ich mir auch das Finale von diesem Eurovision Song Contest nicht angucken. Ich höre gerne Musik (u.a. auf Spotify oder YouTube), aber den Fernseher… -
For the Record -
Mag den Beitrag von Jeanne im Thema Eurovision Song Contest 2022.
Like (Beitrag)Wie jedes Jahr ist es jetzt so weit: Heute Abend wird um 21 Uhr das Finale des 66. Eurovision Song Contest ausgestrahlt, der vom 10. - 14. Mai 2022 unter dem Motto "The Sound of Beauty" in Turin stattfindet, nachdem im letzten Jahr die Band Måneskin mit… -
For the Record -
Hat eine Antwort im Thema Anzeigefehler Hintergrundgrafik im Schrein des Lebens Stil lädt nicht verfasst.
BeitragDer Feenstaub zeigt seine Wirkung und hat das Problem nun hoffentlich beseitigt!✨
-
For the Record -
Mag den Beitrag von Jeanne im Thema ZELDA CHRONICLES - Spendentopf: Übersicht.
Like (Beitrag)Lieben Dank an @Karl der Heinz für die Spende von 5 €! -
For the Record -
Mag den Beitrag von Korumeru im Thema Unser Brief an die Community.
Like (Beitrag)So, jetzt schaffe ich es doch endlich mal auch meine Antwort niederzuschreiben. Es wurden schon sehr viele sehr richtige und relevante Dinge angesprochen und ich werde wahrscheinlich das ein oder andere wiederholen, aber ich werde schlichtweg meine… -
For the Record -
Mag den Beitrag von Dreng im Thema Unser Brief an die Community.
Like (Beitrag)Hallo... ich bin (mal wieder) etwas spät zur PartyErstmal möchte ich vorab sagen, dass ich finde es toll, wie viele unterschiedliche Gedanken und Ideen hier zusammentreffen und muss gestehen, dass das für mich eigentlich ein Zeichen für eine sehr…
-
For the Record -
Mag den Beitrag von Kha im Thema Unser Brief an die Community.
Like (Beitrag)Kann ein NPC-Account hier antworten? Offensichtlich ja; na dann nutze ich eben diesen von meinen zigtausenden Accounts, um eine kurze Meinung von einem sehr alten Hasen abzulassen. Eventuell hilft der Input. Wie meine Vorredner bereits thematisierten,… -
For the Record -
Mag den Beitrag von Fiadora im Thema Zelda Fans im Real Life.
Like (Beitrag)Oh, tolles Thema. Also ich muss zugeben, dass ich schon ziemlich hardcore-Zelda-Fan bin. Mein Freundeskreis weiß jedenfalls davon, und ich bekomme zu jedem Geburtstag auch Zelda-Merchandise (Plakate, TShirts, Westen, Taschen, Puzzles,… -
For the Record -
Mag den Beitrag von Yassi im Thema Spendenaktion: Krogs gegen Krieg.
Like (Beitrag)Die Post ist heute schon bei mir angekommen. Ein herzliches Danke zurück(Die anderen beiden Postkarten wurden mir schon von meiner Schwester gemopst
) index.php
-
For the Record -
Mag den Beitrag von TourianTourist im Thema BotW 2 Titel für BotW 2: Eure Ideen.
Like (Beitrag)Als Anhang zu meinem Beitrag weiter oben kam mir jetzt noch ein potentieller Titel in den Sinn, der die Ideen kombiniert: "Reach of the Divine". Einmal fände ich es nice, wenn der Titel auch das Format "x of the y" hat, was halt die Sequel-Natur etwas… -
For the Record -
Mag den Beitrag von Zyric im Thema Unpopular Opinion.
Like (Beitrag)Majoras Mask finde ich furchtbar. Ich habe es 2-mal gespielt. Aber immer dieses Rennen gegen die Zeit ist nicht meins. Ich bin ein langsamer Spieler und Trödel gerne rum. Schaue mir die Umgebungen an und versuche in die Welt komplett einzutauchen als… -
For the Record -
Mag den Beitrag von TourianTourist im Thema Unpopular Opinion.
Like (Beitrag)Also, manche "unpopular opinions" sind gar nicht mal so unpopulär, wie man das vielleicht glauben mag. Gerade die Ansicht, dass Ocarina of Time nun das beste Zelda sei, ist aus meiner Sicht nicht mehr so stark vertreten und immer öfters sehe ich in der… -
For the Record -
Mag den Beitrag von Jeanne im Thema ZELDA CHRONICLES - Spendentopf: Übersicht.
Like (Beitrag)Ein feenhaftes Dankeschön geht an Yasmin H. für die Spende von 20 €! -
For the Record -
Mag den Beitrag von Kas_K im Thema Unser Brief an die Community.
Like (Beitrag)Dann möchte ich ebenfalls einmal meine Gedanken zu dem Thema hier lassen und versuchen meine Eindrücke zu schildern. Was die Inklusion von Neulingen (oder auch Rückkehrern ) betrifft ist es schon schwierig, sich willkommen zu fühlen wenn man gerade… -
For the Record -
Mag den Beitrag von Kria Eisblume im Thema Unser Brief an die Community.
Like (Beitrag)Zitat von Ôra: „Ich halte mich mittlerweile, trotz sonstiger Aktvität, bewusst größtenteils damit zurück, mich irgendwie öffentlich mitzuteilen oder mal gut gelaunt irgendeinen Beitrag zu posten. Zum Beispiel auch damit, meine Zeichnungen oder…