For the Record "Qual" der Wal

• Männlich
  • 23
  • aus Deutschland
  • Mitglied seit 4. Juni 2011
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

For the Record -

Mag den Beitrag von Akade im Thema Neuer Name: Zelda Chronicles.

Like (Beitrag)
    Ob nun ZE, ZettZeeh, ZettPi ... ZeBra :ugly: Man kann seinem Zuhause einen neuen Anstrich verpassen und die Möbel darin verstellen, aber es ist und bleibt ein Zuhause. Ich finde es schön, das wir uns als Community weiter entwickeln und unsere Fühler…
  • wcf.user.avatar.alt

For the Record -

Mag den Beitrag von Jeanne im Thema Neuer Name: Zelda Chronicles.

Like (Beitrag)
    Nach langer Überlegung und Diskussion haben wir uns zu dem Schritt entschlossen, den Namen unseres Projekts zu ändern. Hinter dem Namen Zelda Europe stand von Anfang an der Gedanke, die Plattform zweisprachig anzubieten, und weil wir das aus Zeitgründen…
  • wcf.user.avatar.alt

For the Record -

Mag den Beitrag von Jeanne im Thema Teamentscheidungen [Protokoll].

Like (Beitrag)
    Kleine Neuerung: @Ajiel und @Dreng helfen nun auch zusätzlich (und offiziell) als Story-Moderatoren mit!
  • wcf.user.avatar.alt

For the Record -

Hat eine Antwort im Thema Standardstil ohne Blutmond verfasst.

Beitrag
    Na gut, wenn ich die Erlaubnis der Könign habe dann habe ich das mal eben gemacht. Das Design braucht noch ein professionelles Logo aber sonst ist der Stil jetzt unter "Tag Danach" verfügbar. Wenn euch ein besserer Name einfällt als mir um halb 1 in…
  • wcf.user.avatar.alt

For the Record -

Hat eine Antwort im Thema Standardstil ohne Blutmond verfasst.

Beitrag
    ich tagge hier mal @Evelyn Jade damit das nicht vergessen wird. Ist ja eigentlich auch keine große Sache, denke ich.