For the Record "Qual" der Wal
- Männlich
- 26
- aus Deutschland
- Mitglied seit 4. Juni 2011
- Letzte Aktivität
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
For the Record -
Mag den Beitrag von Jeanne im Thema [Update] Verlosung: Giveaway zu Xenoblade Chronicles 3.
Like (Beitrag)Heute am 29. Juli 2022 erscheint Xenoblade Chronicles 3 für Nintendo Switch. Aus diesem Anlass veranstalten wir in Zusammenarbeit mit Nintendo eine Verlosung für ein Giveaway dazu! Wer sich fragt, warum wir als Zelda-Community überhaupt einen Blick… -
For the Record -
Mag den Beitrag von TourianTourist im Thema BotW 2 Geschichte von BotW 2: Eure Theorien.
Like (Beitrag)Zitat von Hyrokkin: „Überall, egal wo man mitliest, gibt es die glühenden Verfechter der Zonai-Theorie. Ich bin da weiterhin skeptisch. Ich habe nichts dagegen, wenn sich das bewahrheitet, aber ich sehe diese vermeindlich vielen und eindeutigen… -
For the Record -
Mag den Beitrag von Hyrokkin im Thema "The FOUR" - Meisterwerk auf YouTube.
Like (Beitrag)Vielleicht hat es der ein oder andere von euch schon gesehen, aber ich wenn nicht, möchte ich euch mal etwas zeigen - vielleicht erzeugt es bei euch ja auch solche Gänsehaut wie bei mir. Es gibt ja natürlich krasseste Spieler da draußen und das ist… -
For the Record -
Mag den Beitrag von Vincent Delacroix im Thema Der Hyrule Reporter - Die Zeitung aus Hyrule! (Nonsens).
Like (Beitrag)KONTAKTANZEIGENStattlicher König im Ruhestand (65) sucht einfühlsame Sie (30 bis 60 j.) für romantische Stunden in abgelegener Waldhütte.Meine Leidenschaft ist das Kochen, doch hauptsächlich widme mich mich der Jagd und der Forstwirtschaft. Du… -
For the Record -
Mag den Beitrag von Jeanne im Thema Transfer von Ex-Spieler-Charakteren auf eigene Accounts.
Like (Beitrag)Update: Der Ex-SC-Transfer ist erfolgreich durchgeführt worden und abgeschlossen! Wer die Zugangsdaten zum Account eines eigenen SCs will, kann diese jetzt gern auf Anfrage erhalten. Wir haben uns zwar um ein gründliches Vorgehen bemüht, wenn ihr… -
For the Record -
Mag den Beitrag von Jeanne im Thema Transfer von Ex-Spieler-Charakteren auf eigene Accounts.
Like (Beitrag)Liebe ZC-Community, im Rahmen der Vorbereitungen für das Update von ZC gibt es eine Änderung der technisch-formalen Handhabung bei einem Wechsel des Spieler-Charakters auf dem Hauptaccount. Soll der SC auf dem Hauptaccount durch einen neuen (oder… -
For the Record -
Mag den Beitrag von Karl der Heinz im Thema Was lest ihr gerade?.
Like (Beitrag)Ich hab auch in letzter Zeit wieder mehr gelesen. Aktuell bin ich an Wildcard von Marie Lu dran, muss dafür aber erstmal was zum Vorgänger Warcross von Marie Lu sagen: Wacross spielt in einer nicht näher spezifizierten Zukunft (oder ich habe die… -
For the Record -
Mag den Beitrag von Zyric im Thema Als letztes gekauft?.
Like (Beitrag)Ich habe mich lange gegen diese Reihe gewehrt und noch nie einen Teil davon gespielt. Aber weil es jetzt vor kurzem im Sale war und ich die Demos von Monster Hunter Rise und Monster Hunter Rise Sunbreak gespielt habe, hat mich das veranlasst Rise bei… -
For the Record -
Mag den Beitrag von Laura im Thema Euer Hassschrein.
Like (Beitrag)Boah, guter Thread! Es gibt einen Schrein, ich weiß leider den Namen und die Lage nicht auswendig (hab’s aber nachträglich kurz gegoogelt: es ist der Miiro-Tsuhi-Schrein), wo man quasi „golfen“ muss, also irgendwie ne Kugel stasizieren und mit…