Wolven The Cryomancer

• Männlich
  • 27
  • Mitglied seit 21. Juni 2011
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

Wolven -

Mag den Beitrag von Adi1004 im Thema BotW Breath of the Wild 2 - Eure Eindrücke.

Like (Beitrag)
    Freu mich total über eure Eindrücke und Wünsche zu lesen! ^-^ Zitat von Sib: „Es ist eher der Punkt, dass dieser Open-World Aspekt nicht gut umgesetzt ist. Bis auf die Nebenquests ist die Welt leer, das einzige was man macht, ist die Türme und…
  • wcf.user.avatar.alt

Wolven -

Mag den Beitrag von Selan_Wolfe im Thema BotW Breath of the Wild 2 - Eure Eindrücke.

Like (Beitrag)
    Ja nice, kaum ist ein kleiner Teaser zum "zweiten Breath of the wild" draußen, schon bin ich zurück und ready to hype everything! xD Ich bin sogar überrascht von mir, dass ich mich von dem Trailer so habe in den Bann ziehen lassen, obwohl mir klar…
  • wcf.user.avatar.alt

Wolven -

Hat eine Antwort im Thema BotW Breath of the Wild 2 - Eure Eindrücke verfasst.

Beitrag
    Zitat von Sib: „Fand jetzt daran nichts überraschend. Das ein neuer Ableger der Reihe in der Mache ist, ist klar. Sowas ist erst nicht seit gestern in Entwicklung. “ Ich denke mal, das überrascht tatsächlich niemanden. x) Was verwundert, so…
  • wcf.user.avatar.alt

Wolven -

Mag den Beitrag von Adi1004 im Thema BotW Breath of the Wild 2 - Eure Eindrücke.

Like (Beitrag)
    Was denn, der Trailer ist schon seit 40 Minuten raus und es gibt noch keinen Thread? Pfff, ihr lahmen Schnecken! Alsooo, wer es noch nicht mitbekommen hat: Auf Nintendos Pressekonferenz zur E3 2019 wurde der direkte Nachfolger für "Breath of the Wild"…
  • wcf.user.avatar.alt

Wolven -

Mag den Beitrag von Rigé & Xave im Thema Zelda RPG Neustrukturierung des RPG-Story-Bereichs.

Like (Beitrag)
    Yo ho! Ich grüße euch, werte RPG‘lerinnen und RPG’ler! Wie ihr ab sofort erkennen könnt, wurde der RPG-Story-Bereich ein wenig umstrukturiert. Hintergrund des Ganzen war unser Bestreben, die RPG-Topics übersichtlicher zu strukturieren und eine…