Cain Soles There are four Lights

• Männlich
  • 29
  • aus NRW, Düsseldorf
  • Mitglied seit 27. Juni 2011
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

@Ôra Ich mag dir zwar in manchen Punkten Recht geben, aber Nintendo hat vor kurzer Zeit die Bombe platzen lassen: 50$/€ für 1 Jahr bzw. 80$/€ für 1 Jahr für ein Familienpaket, um damit in Genuss des "Expansion Packs" zu kommen und alte N64 und…

Cain Soles -

Hat eine Antwort im Thema Würde ein Zelda-RPG funktionieren? verfasst.

Beitrag
    Naja, im Stil der Mana-Reihe würde es auf jeden Fall funktionieren. Das ist ja auch Hack'n SLash, nur mit Leveln. Und rundenbasiert... Hm, da muss ich spontan an Golden Sun denken und würd mir da ein ähnliches Prinzip vorstellen...

Cain Soles -

Hat eine Antwort im Thema Wie funktioniert das Triforce? verfasst.

Beitrag
    War es nicht so, dass jemand, der über die drei Tugenden verfügt, das komplette Ding erhält, während jemand im Ungleichgewicht nur das Fragment erhält, das am ehesten seiner Natur entspricht? Die beiden anderen Teile suchen sich dann andere Träger,…

Cain Soles -

Hat eine Antwort im Thema Lieblings Film/Anime/Spiel Zitat verfasst.

Beitrag
    ​"Ich bin erwachsen geworden." "Keine Angst, das kriegen wir weg." - Dr. Who Ich liebe dieses Zitat. xD Aus der selben Serie stammt ein Zitat, das ich für meinen neuen Job zu meinem Mantra erklärt habe: "Never be cruel, never be cowardly, always