Chris__ A well and sovereign man

• Männlich
  • aus Hannover
  • Mitglied seit 14. Januar 2012
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Chris__ -

Mag den Beitrag von Erolatilon im Thema Corona-Virus und eure Erlebnisse.

Like (Beitrag)
    Ich hatte meine erste Impfung mit Astra vor ca. einem Monat. Die Impfung war insgesamt auch sehr schnell vorbei (war glaube ich keine 10 Minuten in der Arztpraxis. Die Auswirkungen der Impfung habe ich erst am Abend gespürt. Mir war ein wenig schlecht…

Chris__ -

Hat eine Antwort im Thema BotW 2 Geschichte von BotW 2: Eure Theorien verfasst.

Beitrag
    Huuuh, schöne Theorien, denen ich allen auch einiges abverlangen kann. :) Ich denke auch, wir sprechen hier von einem Prequel UND Sequel. Die Zeitreisenthematik hat sich in Zelda schon immer gut bewährt und hier werden wir die neueste Version davon…

Chris__ -

Mag den Beitrag von Gizmo im Thema BotW 2 Geschichte von BotW 2: Eure Theorien.

Like (Beitrag)
    Schöne Theorien :D Ich denke, es wird sowohl Sequel als auch Prequel - und zwar folgendermaßen: *räusper* Nach den Ereignissen von BotW merken Link/Zelda etc., dass die böse, violette Pampe (im Englischen bekannt als Malice) ums Schloss herum…

Chris__ -

Mag den Beitrag von Adi im Thema BotW 2 Geschichte von BotW 2: Eure Theorien.

Like (Beitrag)
    Für mich hatte BotW 2 immer einen Sequel Charakter, also kann ich mir gut vorstellen, dass wir keine Vorgeschichte kriegen, sondern eine Fortsetzung. Manche meinten, dass ja die Schreine und Türme fehlen, also muss es vor BotW spielen - find ich…

Chris__ -

Mag den Beitrag von Jeanne im Thema BotW 2 Geschichte von BotW 2: Eure Theorien.

Like (Beitrag)
    Da mich das Thema bereits seit längerem beschäftigt und durch die Veröffentlichung des E3 2021-Teasers zusätzlich befeuert worden ist, möchte ich hier gern alle möglichen Theorien zusammentragen, die ihr zu folgender Frage habt (falls ihr an anderer…

Chris__ -

Hat eine Antwort im Thema Nintendo bei der E3 2021 verfasst.

Beitrag
    Jetzt macht Skyward Sword HD natürlich Sinn. Von wegen Remake...man versucht 2011 auszublenden um nun die neue Generation an SS heranzuführen, damit dieses als Marketinginstrument für Breath Of The Wild 2 (zu dessen neuem Trailer ich mich bewusst…

Chris__ -

Hat eine Antwort im Thema Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung-Notizblock im My Nintendo Store verfasst.

Beitrag
    Hey, ich bin auch ein alter Mann. Ich habe für dieses Forum sogar vor etlichen Jahren einmal Scans von Zeldaartikeln aus diversen alten Zeitschriften (ich glaube, TOTAL!, Fun Vision, Mega Fun, und wie sie alle hießen) eingeschickt. Das war mal eine…

Chris__ -

Beitrag
    Keine Sorge, dazu hatte ich auch keine Erwartungen. XD Es wäre schön wenn ich welche hätte! Aber Nintendo bewertet ein Remake eben...etwas "einfacher" und ..."gemächlicher". *Seufz* :/

Chris__ -

Hat eine Antwort im Thema Corona-Virus und eure Erlebnisse verfasst.

Beitrag
    Wie waren denn eure Impfungen so? Ich wurde morgens um 10:30 Uhr beim Hausarzt mit Biontech geimpft. Lief eigentlich ganz bravourös ab, ich war ja auch Feuer und Flamme für's Spritzchen. Nach den ersten Minuten bildete ich mir dann ein, dass der…

Chris__ -

Mag den Beitrag von AdlezZelda im Thema Corona-Virus und eure Erlebnisse.

Like (Beitrag)
    Am Anfang war ich froh über den Lockdown. Ich hasse meinen Job (Verkäufer) auf Abgrundtiefste und mache das eigentlich nur wegen den Geld neben dem Studium. Mittlerweile hat sich meine Sichtweise geändert. Vielleicht wäre ein harter, kompletter…

Chris__ -

Beitrag
    ...und in wenigen Stunden ist es soweit! :3 Ich habe wahrlich Hoffnungen in Bezug auf BOTW 2. Ich glaube, Nintendo hat nur deshalb so lange nichts zu dem Spiel preisgegeben, damit Sie am Tag X eine ordentliche Präsentation abliefern können. Und heute…

Chris__ -

Hat eine Antwort im Thema Wünsche für einen Nachfolger? verfasst.

Beitrag
    Also wenn, dann dürften nur zwei Dinge so richtig einschlagen: -Unterwasserwelten, bzw. dass Link jetzt vollumfänglich tauchen kann.. und/oder Dungeons. Letzteres wäre für mich ein großer Anreiz! Ich hoffe sehr, dass wir in einigen Stunden mehr…

Chris__ -

Mag den Beitrag von Ajiel im Thema OoT Wassertempel aus "Ocarina of Time" - genial oder nervig?.

Like (Beitrag)
    Hach ja, der Wassertempel... Stimmt schon, schwer per se ist er nicht. Aber die meisten von uns haben den als Kinder/Teenager gespielt, wo man an so einen Tempel einfach weniger analytisch herangeht und sich dann eben auch dumm und dämlich sucht - wobei…
    Hier sieht man einmal wieder den Wandel, den Nintendo seit dem Tode Satoru Iwatas durchgemacht hat. Früher hätte man dieses Spiel niemals mit anderer Steuerung neuveröffentlicht, weil die Entwickler der Meinung waren, dass das Spiel nur so gespielt…