Adi Darüber lacht Russland.

• Männlich
  • 24
  • aus dem Häuschen
  • Mitglied seit 13. Mai 2012
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Adi -

Hat eine Antwort im Thema Shingeki no Kyojin (Attack on Titan) verfasst.

Beitrag
    Zitat von Valoel: „Einzig das Opening hat mich dieses Mal nicht wirklich begeistert und gefällt mir leider überhaupt nicht. Vielleicht liegt es an der Art des Liedes, vielleicht aber auch daran, dass es dieses Mal nicht von Linked Horizon ist.…

Adi -

Mag den Beitrag von Ôra im Thema Welchen Manga/Anime lest/seht ihr zur Zeit?.

Like (Beitrag)
    Zitat von Valoel: „Boruto Naruto Next Generations Folge 1-7 Ich hatte mal Lust zu gehabt, nachdem man mir gesagt hat, dass ich der Serie doch mal eine Chance geben sollte. Davor war ich ja wirklich stets sehr... skeptisch, was die neue Serie und…

Adi -

Hat eine Antwort im Thema Welchen Manga/Anime lest/seht ihr zur Zeit? verfasst.

Beitrag
    Webtoons sprechen mich persönlich nicht so sehr an wie Mangas, aber ein paar interessante Webcomics hab ich da trotzdem auch gefunden. unOrdinary les ich da schon am längsten. Hat eigentlich ein recht klischeehaftes Superpowers-Highschool-Setting,…