LinkBelaB Graf der Einsamkeit

• Männlich
  • 25
  • aus Aschaffenburg; Bayern
  • Mitglied seit 22. Juni 2012
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

LinkBelaB -

Mag den Beitrag von Valoel im Thema Unpopular Opinion.

Like (Beitrag)
    Den Feuertempel in Ocarina of Time fand ich schwierig und langatmig - und ich hatte keinen Spaß dran. Dagegen finde ich den Feuertempel in Skyward Sword richtig cool! :<3:

LinkBelaB -

Mag den Beitrag von Kria Eisblume im Thema Unpopular Opinion.

Like (Beitrag)
    Okay, der Thread ist witzig. :ugly: -) Der Wassertempel in Ocarina of Time ist actually einer der besten des Spiels, wie ich finde. Getopt nur vom Waldtempel. Ich mag einfach sehr die allgemeine Atmosphäre und das Konzept des Wassertempels sehr. Dagegen fand…

LinkBelaB -

Mag den Beitrag von Laura im Thema Unpopular Opinion.

Like (Beitrag)
    Uhhh, cooler Thread, @LinkBelaB! Hier mein persönlicher Hot Take: Phantom Hourglass ist mein Lieblings-Zelda. Jup, richtig gelesen. Zugegeben, einerseits hat es natürlich einfach einen hohen Nostalgiewert für mich, weil es mein erster Zelda-Teil war.…

LinkBelaB -

Mag den Beitrag von Cain Soles im Thema Breath of Wild VS Genshin Impact.

Like (Beitrag)
    Was Hoyo meiner Meinung nach vieeeel besser macht, sind die Elementarreaktionen. Das macht einfach Spaß und ist auch in jedem neuen Gebiet wieder thematisch passend umgesetzt. Natürlich dient all dies nur dem Zweck, dass man passende Charaktere zieht,…

LinkBelaB -

Mag den Beitrag von Adi im Thema Unpopular Opinion.

Like (Beitrag)
    Ocarina of Time ist gut und ein wichtiger Meilenstein für Serie, aber absolut nicht das beste Spiel der Serie. Alles, was danach kam, hat sehr viele Sachen besser gemacht als OoT und von seinen Fehlern gelernt. Wind Waker ist ein Zelda-Game dem man…

LinkBelaB -

Mag den Beitrag von Yassi im Thema Unpopular Opinion.

Like (Beitrag)
    Wenn die Bewegungssteuerung in Skyward Sword richtig funktioniert, ist sie eigentlich ziemlich nice :ugly:

LinkBelaB -

Mag den Beitrag von Yassi im Thema Breath of Wild VS Genshin Impact.

Like (Beitrag)
    Ich habe bisher selbst kein Genshin Impact gespielt und bisher nur ab und zu mal bei anderen zugeschaut, aber von dem, was ich gesehen habe, ist mir das Parasegel natürlich sofort aufgefallen (abgesehen davon, dass der Grafik Stil sehr ähnlich ist).…

LinkBelaB -

Hat das Thema Unpopular Opinion gestartet.

Thema
    Was wären denn eure eher ausgefallenen Meinungen zu Zelda Reihe, die vielleicht sonst niemand oder nicht viele so Vetreten? Es kann zu einezelnen, Games Charakteren oder zur Story sein. Ich bin gepannt darauf eure Meinungen zu lesen :ugly:

LinkBelaB -

Hat das Thema Breath of Wild VS Genshin Impact gestartet.

Thema
    Jeder von euch der*die schon einmal etwas von der Open World Schöpfung MiHoYo's (heute besser unter HoYoverse bekannt) gehört oder gesehen hat, dürfte eventuell aufgefallen sein, dass sehr viele Insperationen oder Ideen von Zelda Breath of The Wild…

LinkBelaB -

Hat eine Antwort im Thema Euer zuletzt gesehener Film verfasst.

Beitrag
    Mein zuletzt gesehener Film, war zum Glück mal wieder ein Anlass nach 2 1/2 Jahren mal wieder ins Kino zu gehen. Es handelt sich hierbei um FB3 (Fantastic Beast 3 - Secrets of Dumbledore). Der Cast ist das beste an diesem Film. Die Neubesetzung von…

LinkBelaB -

Mag den Beitrag von Laura im Thema Unser Brief an die Community.

Like (Beitrag)
    Hallo zusammen! Ich möchte glaub ich gar nicht so viel zum Umgangston sagen oder Leute auffordern, sich anders zu verhalten, weil ich auch gar nicht sicher bin, ob das sinnvoll ist. Ich bin grundsätzlich eher der Ansicht, dass wir eventuell die…

LinkBelaB -

Mag den Beitrag von TourianTourist im Thema Unser Brief an die Community.

Like (Beitrag)
    Zitat von Cain Soles: „Und wenn es ein Forum gibt, wo das noch funktioniert, dann wärs vielleicht ne Option, dort einmal freundlich nachzufragen, was die dafür tun. “ Das ist stark themenabhängig, wie du ja schon selber sagst. Ich administriere…

LinkBelaB -

Mag den Beitrag von Cain Soles im Thema Unser Brief an die Community.

Like (Beitrag)
    Zum Ton kann ich nich viel sagen. Abgesehen von ein paar Kurskorrekturen ist mir kein kalter Ton aufgefallen. Nur hab ich persönlich halt null Motivation, Neue zu grüßen, weil die in aller Regel sowieso schnell wieder verschwinden. Nur ein Bruchteil…

LinkBelaB -

Folgt nun Valoel.

Folgen