Laura Captain

• Weiblich
  • 24
  • aus Hamburg
  • Mitglied seit 21. September 2012
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Laura -

Mag den Beitrag von Jeanne im Thema Corona-Virus und eure Erlebnisse.

Like (Beitrag)
    @TourianTourist Du hast Recht: Allgemein zeichnet sich Wissenschaft durch verschiedene Theorien, Meinungen und Ansätze aus. Wobei ich mit dem Begriff "Meinung" etwas vorsichtig wäre, je nachdem, ob darunter die Lehrmeinung oder die persönliche Meinung…

Laura -

Mag den Beitrag von Jeanne im Thema Dune: Part One (2021).

Like (Beitrag)
    Hat sonst niemand mehr den Film gesehen? Schade, denn ich habe mir Dune: Part One letztes Jahr im November noch im Kino gegönnt (zum Glück zu einer Vorstellungszeit mit wenig Andrang) und finde ihn empfehlenswert, selbst für Sci-Fi-Muffel wie mich.…

Laura -

Hat eine Antwort im Thema Euer Spiel des Jahres 2021 verfasst.

Beitrag
    @Adi Awwwwwww, du spielst VA-11 Hall-A :heart: Ich mag das Spiel mega gern und ja, wenn man ein paar Abende einfach gemütlich mit seinem Lieblingsdrink relaxen und in eine etwas dystopische Cyberpunk-Welt mit tollen Gesprächen eintauchen will, ist es…

Laura -

Mag den Beitrag von Jeanne im Thema Bundestagswahl 2021.

Like (Beitrag)
    Mit SPD, Bündnis 90/Die Grünen und FDP wird die Ampelkoalition auf Bundesebene zum ersten Mal real. Am 24. November ist der Koalitionsvertrag veröffentlicht, bis zum 6. Dezember von den Gremien der drei Parteien angenommen und jetzt am 7. Dezember…