Koko "Always."

• Weiblich
  • 21
  • Mitglied seit 16. November 2012
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

Koko -

Mag den Beitrag von GanonMandrag im Thema Der große Tee-Thread.

Like (Beitrag)
    Die Woche vor Ostern 2019 waren wir auf Borkum. Dort bin ich alle vorhandene Teegeschäfte abgelaufen und schleppte 21 von 22 (eine Sorte habe ich vor Ort aufgetrunken) neue Teepackungen heim. Besonders Oma's Borkumer Teestübchen war wunderbar und ließ…
  • wcf.user.avatar.alt

Koko -

Mag den Beitrag von Rigé & Xave im Thema Zelda RPG Neustrukturierung des RPG-Story-Bereichs.

Like (Beitrag)
    Yo ho! Ich grüße euch, werte RPG‘lerinnen und RPG’ler! Wie ihr ab sofort erkennen könnt, wurde der RPG-Story-Bereich ein wenig umstrukturiert. Hintergrund des Ganzen war unser Bestreben, die RPG-Topics übersichtlicher zu strukturieren und eine…
  • wcf.user.avatar.alt

Koko -

Mag den Beitrag von Ôra im Thema Standardstil ohne Blutmond.

Like (Beitrag)
    Ich würde das Thema an dieser Stelle gerne für beendet erklären, mit der Bitte, in Zukunft einen etwas respektvolleren Ton anzuschlagen :( Wenn Evelyn Jade sagt, dass sie aktuell keine Zeit hat, dann hat sie keine Zeit, und es ist allein ihre Sache,…