Fiadora Mahsatis Feuerklinge

• Weiblich
  • 21
  • aus Wüste von Ajiem
  • Mitglied seit 6. August 2013
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

Fiadora -

Mag den Beitrag von Gizmo im Thema BotW Breath of the Wild 2 - Eure Eindrücke.

Like (Beitrag)
    Nochmal zum Open-World-Aspekt, den hier mancheiner kritisiert hat. Mir hat er in BotW gefallen aber in meinen Augen war nicht alles gut. Ich denke, was mich daran in BotW vor allem gestört hat, war folgendes: 1. Alle Items sind von Anfang an…
  • wcf.user.avatar.alt

Fiadora -

Mag den Beitrag von Laura im Thema Trailer und Release von Link's Awakening Switch.

Like (Beitrag)
    Ich bin auch super gehypt auf das Remake. Ich habe Links Awakening nie gespielt, hatte es aber schon länger mal vor. Abgehalten haben mich allerdings der Mangel an entsprechenden Konsolen und ja, ich sage es, auch die Grafik. Ich bin halt jung und mit…
  • wcf.user.avatar.alt

Fiadora -

Mag den Beitrag von Wolven im Thema BotW Breath of the Wild 2 - Eure Eindrücke.

Like (Beitrag)
    Zitat von Sib: „Fand jetzt daran nichts überraschend. Das ein neuer Ableger der Reihe in der Mache ist, ist klar. Sowas ist erst nicht seit gestern in Entwicklung. “ Ich denke mal, das überrascht tatsächlich niemanden. x) Was verwundert, so…
  • wcf.user.avatar.alt

Fiadora -

Mag den Beitrag von Excalibur 120 im Thema BotW Breath of the Wild 2 - Eure Eindrücke.

Like (Beitrag)
    Zitat von Sib: „Hoffe nur, dass das Spiel wieder nicht so "Open-World" wird, merke gerade nach knapp 40 Stunden, was für eine große Schwäche das Spiel damit hat “ Das hoffe ich auch. Und vor allem wünsche ich mir, dass die traditionellen Dungeons…
  • wcf.user.avatar.alt

Fiadora -

Mag den Beitrag von Sib im Thema BotW Breath of the Wild 2 - Eure Eindrücke.

Like (Beitrag)
    Fand jetzt daran nichts überraschend. Das ein neuer Ableger der Reihe in der Mache ist, ist klar. Sowas ist erst nicht seit gestern in Entwicklung. Das einzig interessante dabei war nur, dass es sich wieder um den Botw Stil handelt und durch die Nutzung…
  • wcf.user.avatar.alt

Fiadora -

Hat eine Antwort im Thema BotW Breath of the Wild 2 - Eure Eindrücke verfasst.

Beitrag
    Nachdem ich nun den Trailer gesehen habe, ist der Hype groß :<3: Aber, habe ich da richtig gesehen: Hat Zelda kurze Haare? Reiten die da auf nem :vahruta: ? Es sieht so toll aus, so schön düster - zumindest der Anfang. Ich mag das. Nicht umsonst ist TP eines…
  • wcf.user.avatar.alt

Fiadora -

Mag den Beitrag von Adi1004 im Thema BotW Breath of the Wild 2 - Eure Eindrücke.

Like (Beitrag)
    Was denn, der Trailer ist schon seit 40 Minuten raus und es gibt noch keinen Thread? Pfff, ihr lahmen Schnecken! Alsooo, wer es noch nicht mitbekommen hat: Auf Nintendos Pressekonferenz zur E3 2019 wurde der direkte Nachfolger für "Breath of the Wild"…