Fiadora Goi?

• Weiblich
  • 24
  • aus Wüste von Ajiem
  • Mitglied seit 6. August 2013
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Fiadora -

Mag den Beitrag von Korumeru im Thema Unser Brief an die Community.

Like (Beitrag)
    So, jetzt schaffe ich es doch endlich mal auch meine Antwort niederzuschreiben. Es wurden schon sehr viele sehr richtige und relevante Dinge angesprochen und ich werde wahrscheinlich das ein oder andere wiederholen, aber ich werde schlichtweg meine…

Fiadora -

Mag den Beitrag von Valoel im Thema Was spielt ihr im Moment?.

Like (Beitrag)
    The Legend of Zelda: Skyward Sword Aktuell spiele ich Skyward Sword und habe da richtig Gefallen dran - vor allem, weil ich das Spiel noch nie selber gespielt habe (war früher nur Zuschauerin gewesen oder konnte hier und da mich "mal" ausprobieren, aber…

Fiadora -

Mag den Beitrag von Zyric im Thema Was spielt ihr im Moment?.

Like (Beitrag)
    Ich spiele momentan Phantom Hourglass. Die Steuerung nur auf dem Touchscreen ist mal etwas anderes. :hmpf: Erinnert mich aber sehr an Kid Icarus Uprising. Es ist spannend sich Notizen auf der Karte zu machen für die jeweiligen Rätsel. Mal sehen wohin mich…

Fiadora -

Mag den Beitrag von Jeanne im Thema Teamentscheidungen [Protokoll].

Like (Beitrag)
    Zusätzlich zu einer Neuigkeit gibt es nachträglich noch weitere Änderungen im Team festzuhalten, die seit dem letzten hier dokumentierten Stand erfolgt sind: - @Fiadora tritt nach mehrjähriger Mitarbeit aus dem RPG-Team aus und legt ihre Posten als

Fiadora -

Mag den Beitrag von Zyric im Thema Zelda Fans im Real Life.

Like (Beitrag)
    Gibt es in eurem Umfeld/Freundeskreis auch andere Zeldafans außer euch? Oder seid ihr der Einzige? Wissen eure RL-Freunde von eurer Liebe für Zelda oder ist es eher euer kleines Geheimnis? Es gibt 2 Freundinnen die Breath of the Wild besitzen und meine…

Fiadora -

Hat eine Antwort im Thema Zelda Fans im Real Life verfasst.

Beitrag
    Oh, tolles Thema. Also ich muss zugeben, dass ich schon ziemlich hardcore-Zelda-Fan bin. Mein Freundeskreis weiß jedenfalls davon, und ich bekomme zu jedem Geburtstag auch Zelda-Merchandise (Plakate, TShirts, Westen, Taschen, Puzzles,…

Fiadora -

Mag den Beitrag von Zyric im Thema BotW 2 Titel für BotW 2: Eure Ideen.

Like (Beitrag)
    Ich glaube das der Nachfolger von Breath of the Wild etwas mit Skyword Sword zu tun haben wird. Die Veröffentlichung von Skyword Sword HD zum Jubiläum, das Landschaften wieder in den Himmel Fliegen, eine Mumie die mit etwas Fantasy Ähnlichkeit mit dem…

Fiadora -

Mag den Beitrag von Nusma im Thema Unser Brief an die Community.

Like (Beitrag)
    Stimmt schon, ganz nuanciert war mein Beitrag nicht, dafür war er einfach zu spontan. Du hast mit den meisten deiner Anmerkungen natürlich Recht. Aber... Zitat von Ôra: „Zitat von Nusma: „Ich sehe auch keinen Sinn darin, dort irgendwie…

Fiadora -

Mag den Beitrag von Der Skito im Thema Unser Brief an die Community.

Like (Beitrag)
    Ich habe die ganze Woche schon immer mal wieder mit gelesen. Der offene Brief hat mich irgendwie getroffen wie ein Schlag. Ich bin nun schon ne ganze Weile in diesen Forum, seit meiner Zeit als jugendlicher um genauzu sein. Bin hiermit also irgendwie…

Fiadora -

Mag den Beitrag von Zyric im Thema Unser Brief an die Community.

Like (Beitrag)
    Hallo liebe Community, ich bin neu zu euch gestoßen am 30.03.2022. Nach fast einen Monat lesen und beobachten der Community habe ich für mich folgendes festgestellt. Über Themen rund um die Geschichte von „The Legend of Zelda“ wird aktuell…

Fiadora -

Mag den Beitrag von Nusma im Thema Unser Brief an die Community.

Like (Beitrag)
    Ich habe soeben mal ein kleines Experiment gemacht: Auf meinem Laptop, der frisch formatiert worden ist, habe ich Microsoft Edge gestartet (benutze ich normalerweise nie). Dort bin ich dann so vorgegangen, wie ich es vor 12 Jahren gemacht habe: ich habe…

Fiadora -

Mag den Beitrag von Kas_K im Thema Unser Brief an die Community.

Like (Beitrag)
    Dann möchte ich ebenfalls einmal meine Gedanken zu dem Thema hier lassen und versuchen meine Eindrücke zu schildern. Was die Inklusion von Neulingen (oder auch Rückkehrern ) betrifft ist es schon schwierig, sich willkommen zu fühlen wenn man gerade…

Fiadora -

Mag den Beitrag von Cain Soles im Thema Unser Brief an die Community.

Like (Beitrag)
    In nem anderen Forum, in dem ich bin, haben sie nen Twitter-Channel, auf dem sie immer mal wieder kleine Updates und Leseproben ausm RPG posten. Is sowas ähnliches, nur... kleiner?

Fiadora -

Mag den Beitrag von Valoel im Thema Unser Brief an die Community.

Like (Beitrag)
    Zitat von Leseratte: „oder ihr verlegt euer ganzes Forum, samt RP, nach Discord “ Finde die Idee und allein den Gedanken daran leider furchtbar. :'( Ich habe jetzt schon Probleme, Passagen auf Discord im ZC Channel nachzuholen bzw. schaffe ich das…