Cazadora Gяỉmλ£kỉn

• Weiblich
  • 30
  • aus Bayern - Nbg
  • Mitglied seit 2. November 2013
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

Cazadora -

Mag den Beitrag von Thielo der Gorone im Thema BotW Kochwettbewerb: Links beste BotW Rezepte.

Like (Beitrag)
    @For the Record Danke für deinen technischen Support - Ich hab Blumenkohl genommen, da ich in meiner aktuellen Vorbereitung für die bariatische OP auf Saucen ( insbesondere Sahnesauce ) verzichten muss und mir das als Ersatz und gutes Füll Material…
  • wcf.user.avatar.alt

Cazadora -

Mag den Beitrag von For the Record im Thema BotW Kochwettbewerb: Links beste BotW Rezepte.

Like (Beitrag)
    Sieht sau lecker aus, da bekommt man direkt Lust das nachzukochen! Wenn man allerdings den Anspruch hat, möglichst nah am Original zu sein, dann finde ich die Wahl des Blumenkohls ein wenig komisch. Auf dem Bild sieht es eher aus, als wäre der Lachs…
  • wcf.user.avatar.alt

Cazadora -

Mag den Beitrag von Thielo der Gorone im Thema BotW Kochwettbewerb: Links beste BotW Rezepte.

Like (Beitrag)
    Soooo ich beginne mal mit einem leichten Rezept. Wir tauchen ein in die kulinarische Welt der Zoras. Jedem dieser Fischwesen ist das Gericht bekannt und sogar Prinz Sidon nennt es seine Leibspeise. In Hyrule ist es bekannt unter dem…
  • wcf.user.avatar.alt

Cazadora -

Mag den Beitrag von Fiadora im Thema Zelda-ähnliche Romane.

Like (Beitrag)
    Hm. Von deiner Liste kenne ich wirklich nur die "Klingen-Romane". Habe da zwar nicht alle gelesen, fand sie aber durchaus ganz gut. Ob sie mit Zelda so viel zu tun haben, kann ich jetzt aber nicht genau sagen... Haben mich von den Intrigen her eher an…
  • wcf.user.avatar.alt

Cazadora -

Mag den Beitrag von Buzzy92 im Thema Zelda-ähnliche Romane.

Like (Beitrag)
    Also! Es hat etwas gedauert, aber hier sind die Dinge, die mich in etwa an das Zelda-Setting - das wir alle kennen und lieben - erinnert hat. Natürlich hatte ich nicht die Zeit viel davon zu lesen, ich habe mich eher auf Rezensionen und die Beschreibung…
  • wcf.user.avatar.alt

Cazadora -

Hat eine Antwort im Thema BotW Kochwettbewerb: Links beste BotW Rezepte verfasst.

Beitrag
    Zitat von Thielo der Gorone: „dubiose Matsche“ ... keine Bratbanane fuer dich! :uglylaugh: Die Idee ist supi, aber heute hab ich schon gekocht. Bin gespannt was ihr so bratet. Viel Spaß! :uglydance:
  • wcf.user.avatar.alt

Cazadora -

Like (Beitrag)
    Liebe Community, Links BotW Rezepte sind ja mittlerweile jeden Zelda Liebhaber mehr als bekannt und auch oftmals im Spiel verwendet worden. Langsam wird es Zeit, all die Rezepte unseres Lieblingshylianer mal in die Realität umzusetzen und bitte…
  • wcf.user.avatar.alt

Cazadora -

Hat eine Antwort im Thema Zelda-ähnliche Romane verfasst.

Beitrag
    Nur keinen Stress, lesen soll doch Spaß machen und beim entspannen helfen. c: Mich hat die Scheibenwelt wieder gepackt, daher danke fuers schöne thema - ich hab ein paar alte Lieblingsbuecher wieder rausgekramt deswegen. Und auf ARtE kam gestern Abend…
  • wcf.user.avatar.alt

Cazadora -

Mag den Beitrag von Buzzy92 im Thema Zelda-ähnliche Romane.

Like (Beitrag)
    Hallo, liebe Leute! Ich habe versprochen, meine Ergebnisse zu präsentieren, das werde ich noch nachholen. Leider waren die letzten 2 Wochen atemlos, aber entweder heute oder morgen melde ich mich noch mal. Bis dann!