Tenryu Auserwählter

• Männlich
  • 45
  • Mitglied seit 30. November 2013
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Tenryu -

Mag den Beitrag von Cain Soles im Thema Demoversion zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung.

Like (Beitrag)
    Also ich hab die Demo jetzt mal runtergeladen und die erste Mission gespielt. Gefällt mir echt gut. Ich muss sagen, das Spiel fühlt sich für mich viel eher nach BotW an (natürlich nicht komplett), als das erste Hyrule Warriors sich für mich nach…

Tenryu -

Mag den Beitrag von Jeanne im Thema Demoversion zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung.

Like (Beitrag)
    Mit der letzten Ausgabe der Nintendo Direct Mini: Partner Showcase in diesem Jahr wurden auch wieder Neuigkeiten zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung veröffentlicht: Seit heute ist eine kostenlose Demoversion für Nintendo Switch verfügbar, um die…

Tenryu -

Hat eine Antwort im Thema Demoversion zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung verfasst.

Beitrag
    Jau, also die Demo macht mir auch sehr viel Spass, ich werde es mir kaufen ! Habe auch das erste Hyrule Warriors & auch Fire Emblem Warriors sehr gemocht ! Von daher gab es auch keine Berührungsängste bei mir, am meisten freue ich mich erstmalig bei…

Tenryu -

Mag den Beitrag von Cain Soles im Thema Genshin Impact.

Like (Beitrag)
    Also, wenn du das schon für frech hältst, solltest du dir nicht Immortals: Fenix' Rising ansehen. DAS ist wirklich fast ne 1:1 Kopie. Ich finde, Genshin Impact ist BotW gar nicht soo ähnlich. Sicher, es hat nen ähnlichen Artstyle, aber die Welt…

Tenryu -

Hat eine Antwort im Thema Genshin Impact verfasst.

Beitrag
    @'Cain Soles Wenn man es so sieht hast Du schon recht, der Vergleich mit BOTW lag bei mir wohl eher an den Artstyle der Welt, Gameplay unterscheidet sich schon stark ! Auf "Immortals Fenix Rising" warte ich schon sehnsüchtig drauf, werd ich mir für die…

Tenryu -

Hat eine Antwort im Thema Genshin Impact verfasst.

Beitrag
    Meine Name bei GENSHIN IMPACT ist übrigens auch Tenryu & meine UID 703218289 ! Nur mit der UID kann man bekannte Mitspieler bei GI finden, vielleicht trifft man sich ja mal beim gemeinsamen Monster plätten, oder anderen Challanges die es bei GI so gibt…

Tenryu -

Mag den Beitrag von Jeanne im Thema Physische Version von Cadence of Hyrule erhältlich.

Like (Beitrag)
    Letztes Jahr erschien Cadence of Hyrule, das Crossover zwischen der The Legend of Zelda-Reihe und Crypt of the NecroDancer, als Download-Version für Nintendo Switch (siehe unseren Artikel). Wer es noch nicht ausprobiert hat oder bei digitalen Inhalten…

Tenryu -

Hat eine Antwort im Thema New 2DS XL angekündigt verfasst.

Beitrag
    Ja, wenn es auf die Kosten der Verarbeitungs und Materialqualirät geht ist das immer sehr ärgerlich, wünscht sich denke ich keiner von uns hier ! Beispielsweise die Verarbeitung des normalen New 3DS, war meiner Meinung, auch noch eine sehr gute…

Tenryu -

Mag den Beitrag von Gizmo im Thema New 2DS XL angekündigt.

Like (Beitrag)
    Ja, genau ich meine den new Nintendo 2DS XL, ich habe das "new" aus Faulheit weggelassen, weil es davon keine Version ohne "new" gibt. Ich habe das Gerät später auch bei einer Freundin mit einem 3DS XL verglichen und es ist in meinen Augen ein…
    Zitat von Fiadora: „Uiuiui. Hat Nintendo meine Wünsche erhört? :<3: Ich muss zugeben, SwS habe ich bisher zweimal anspielen können, und die Bewegungssteuerung war nicht so meins. Umso mehr würde ich daher einen Switch Port begrüßen! Also freu ich mich…

Tenryu -

Hat eine Antwort im Thema Wünsche für einen Nachfolger? verfasst.

Beitrag
    Aufjedenfall echte Dungeons wären mal wieder angesagt, die werden auch bestimmt kommen, daran glaube ich ! Eine Vielzahl der Zeldafans ist jedenfalls der selben Ansicht, mit Dungeons ob schwer oder nicht, gibt es verschiedene Ansichten. Der Dungeon…

Tenryu -

Mag den Beitrag von Ôra im Thema Wünsche für einen Nachfolger?.

Like (Beitrag)
    Ich weiß auch nicht, was das für ein Ding ist, dass so viele Leute den Wassertempel aus OOT oder Wassertempel allgemein so schlimm oder schwer finden ... fand ich nie. Wobei ich jetzt allerdings den Wassertempel aus TP allgemein eher "meh" und "nervig"…

Tenryu -

Mag den Beitrag von Heros_Jani im Thema Wünsche für einen Nachfolger?.

Like (Beitrag)
    Ich fand den Wassertempel, als ich den damals gemacht habe richtig schwer und auch vor ein paar Monaten wo ich wieder Ocarina of Time angespielt habe und ich im Wassertempel war, war ich am verzweilfeln, da ich mich immer wieder verlaufen habe. Die karte…

Tenryu -

Hat eine Antwort im Thema Wünsche für einen Nachfolger? verfasst.

Beitrag
    Och so schwer fand ich den damals garnicht, den Wassertempel habe ich damals gemeistert, da gab es noch keinen Spieleberater dazu. Wenn nur Tipps aus verschiedenen Gamingzeitschriften. Unter anderem auch meine heißgeliebte "Total"´100 % Nintendo" …

Tenryu -

Hat eine Antwort im Thema SwS [Gerücht] Bald ein Skyward Sword Remaster auf der Switch? verfasst.

Beitrag
    Jo auf der Switch würd ich mir den Titel aufjedenfall nochmal geben, hoffe das wird was im kommenden Jahr. Meine Special Edition mit goldenen Wii Controller habe ich auch noch im Regal stehn ! TWW und TW kamen ja für die Wii U nochmal in HD heraus, da…

Tenryu -

Hat das Thema Genshin Impact gestartet.

Thema
    Eines vorweg zur Info, Genshin Impact ist ein Action Rollenspiel mit Anime-Charakteren in einer offenen Spielewelt, welche optisch sehr stark an BOTW erinnert ! Der Titel ist ganzplötzlich in meinem Leben getreten, veereint viele viele Dinge die ich…

Tenryu -

Mag den Beitrag von Karl der Heinz im Thema Wii Experten gesucht.

Like (Beitrag)
    Da hast du doch einen Schnapper gemacht. Dann viel Spaß damit. Ich muss die wohl auch nochmal nachholen. Mal sehen wann ich dazu komme.

Tenryu -

Mag den Beitrag von Gizmo im Thema Wii Experten gesucht.

Like (Beitrag)
    Ich habe auf meiner Wii auch The Wind Waker gespielt, mein einziges GC-Spiel. Ich hatte nie einen GC und daher auch keinen Controller. Hab mir dann für damals zirka 10 EUR einen nachgemachten Controller der Firma Big Ben geholt, inklusive Speicherkarte.…

Tenryu -

Hat eine Antwort im Thema Artikel zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung in japanischem Magazin verfasst.

Beitrag
    Ich freue mich schon aufs fertige Spiel, habe damals auch schon den Vorgänger extremst gesuchtet. Noch auf der Wii U und dem 3DS, vielleicht gönne ich mir dann nebenbei auch nochmal den verbesserten Vorgänger nochmal auf der Switch, natürlich mit der…
    Im japanischen Magazin Nintendo Dream (das sich zwar auf Nintendo-Produkte konzentriet, aber unabhängig von Nintendo selbst ist) ist ein Artikel zum bald erscheinenden Nintendo Switch-Titel Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung (siehe unseren Artikel)…