Tremus No Yee

• Männlich
  • 20
  • aus Tirol
  • Mitglied seit 29. September 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Tremus -

Mag den Beitrag von Erolatilon im Thema Euer Spiel des Jahres 2021.

Like (Beitrag)
    Auch wenn mein Pile of Shame weiter wächst, habe ich vergangenes Jahr doch einige Spiele gespielt, die mir viel Spaß bereitet haben. Als erstes zu nennen wäre da Marvel's Spider Man für die PS4. Ich bin seit den Filmen mit Tobey Maguire ein großer…

Tremus -

Mag den Beitrag von TourianTourist im Thema Euer Spiel des Jahres 2021.

Like (Beitrag)
    Rein von der Spielzeit her dürfte das Animal Crossing: New Horizons sein, was ich letztes Jahr im August angefangen hatte und seitdem tatsächlich täglich gespielt habe. Es macht auch Spaß und gibt mir so bisschen das, was ich früher von Spielen wie

Tremus -

Mag den Beitrag von Adi im Thema Arknights.

Like (Beitrag)
    * Arknights (Chinese: 明日方舟; pinyin: Míngrì Fāngzhōu, "Tomorrow's Ark") is a free-to-play tactical RPG/tower defense mobile game developed by Chinese developer Hypergryph. It was released in China on 1 May 2019, in other countries…

Tremus -

Mag den Beitrag von Yassi im Thema Tower of God [Webcomic].

Like (Beitrag)
    „What do you desire? Money and wealth? Honor and pride? Authority and power? Revenge? Or something that transcends all these? Whatever you desire… … is here.“
    Tower of God ist ein koreanischer Webcomic geschaffen vom Autor Lee…