Bento Grashüpfer

• 32
  • Mitglied seit 24. November 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt
    Auch eine gute Quelle für neue Videospiele, die vergriffen zu sein scheinen, sind Kaufland und Müller-Drogeriemärkte. Die bekommen neue Spiele meist genau so schnell wie Mediamarkt und co. aber ich schätze viele Leute denken gar nicht daran, dass…
  • wcf.user.avatar.alt
    Bei Amazon lohnt es sich in solchen Fällen auch manchmal die Augen offen zu halten, da sie nachstocken. Ob man da allerdings einen Benachrichtigungs-Service einstellen kann, weiß ich nicht. Ansonsten kann ich noch Real oder MediaMarkt empfehlen.…
  • wcf.user.avatar.alt
    Zitat von Bento: „Das Spiel kauf ich mir so oder so, da kann ein schönes Artbook obendrauf nicht schaden. ^^ Aber läuft das immer noch so, dass limitierte Produkte innerhalb von 15 Minuten ausverkauft sind und dann auf eBay für ein Vielfaches des…
  • wcf.user.avatar.alt

Bento -

Hat eine Antwort im Thema Trailer und Release von Link's Awakening Switch verfasst.

Beitrag
    Zitat von TourianTourist: „Dafür gibt es aber auch einiges an Neuerungen, darunter Flaschen und wohl jede Menge neue Herzteile (bis zu 24 Stück) und eine Art Feature, wo man Podeste in den Häusern mit den passenden Objekten dekorieren…
  • wcf.user.avatar.alt

Bento -

Hat eine Antwort im Thema Link's Awakening Switch: amiibo und limitierte Edition angekündigt verfasst.

Beitrag
    Das Spiel kauf ich mir so oder so, da kann ein schönes Artbook obendrauf nicht schaden. ^^ Aber läuft das immer noch so, dass limitierte Produkte innerhalb von 15 Minuten ausverkauft sind und dann auf eBay für ein Vielfaches des Originalpreises…
  • wcf.user.avatar.alt

Bento -

Hat eine Antwort im Thema Heiruhl oder doch Hürulä verfasst.

Beitrag
    Beim Schreiben dieses Beitrags ist mir aufgefallen, dass ich in der Aussprache ziemlich inkonsequent bin... oder, sagen wir lieber "vielseitig", das klingt besser. ^^ Namen, die nicht wirklich "exotisch" klingen und nicht irgendwie auf andere Sprachen…
  • wcf.user.avatar.alt

Bento -

Hat eine Antwort im Thema BotW Schreine auf der Wii U verfasst.

Beitrag
    Freut mich, dass ich helfen konnte. :)
  • wcf.user.avatar.alt

Bento -

Hat eine Antwort im Thema BotW Schreine auf der Wii U verfasst.

Beitrag
    Ja, wenn ich mich nicht verzählt habe, sind auf deinem Bild 120 Schreine markiert und sie scheinen auch alle ganz blau zu sein, also müsstest du in jedem ein Zeichen der Bewährung erhalten haben. Nur bei den Zwillingsbergen bin ich mir nicht sicher,…
  • wcf.user.avatar.alt

Bento -

Mag den Beitrag von Cazadora im Thema Lieblingsmusik in Zelda.

Like (Beitrag)
    Dank der Milchbar ALBW hab ich mich an den Klassiker von Zelda-Musik Stücken erinnert, der mich schon als Kind glücklich gemacht hat. Ist so ein Wohlfühlsong, bei dem ich immer das Gefühl hab heimzukommen wenn ich es höre. Inzwischen hab ichs sogar…
  • wcf.user.avatar.alt

Bento -

Hat eine Antwort im Thema Lieblingsmusik in Zelda verfasst.

Beitrag
    Ich hab jetzt erstmal überlegen müssen, weil es so viele schöne Melodien gibt. Einige, die für mich besonders herausstechen sind z.B. die Lon-Lon-Ranch, die Windmühlen-Musik in OoT, Das Vergessene Dorf in TP oder das Dorf der Orni in BotW. Auch die…