Thielo der Gorone Condorianer

• Männlich
  • 29
  • aus Bochum Hyrulehöhe
  • Mitglied seit 16. Juni 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

Thielo der Gorone -

Hat eine Antwort im Thema BotW Kochwettbewerb: Links beste BotW Rezepte verfasst.

Beitrag
    SOOOOOO jetzt wird's zum ersten mal richtig gefährlich in der BotW Küche!!! Und zwar habe für euch keine Kosten und Mühen gescheut, das MONSTERSUPPEN Rezept von Kilton, dem Monsterwaren Sammler und Verkäufer , in Erfahrung zu bringen!! Also es…
  • wcf.user.avatar.alt

Thielo der Gorone -

Hat eine Antwort im Thema Was spielt ihr im Moment? verfasst.

Beitrag
    Hach ja , ich habe mir in meiner jetzigen Krankenphase endlich dazu durchringen können, mir meine 3 a somit fehlenden Traum Zelda Spiele zu zocken, die ich als Jugendlicher mir immer geträumt hatte zu zocken, meine Eltern aber nie wirklich das Geld so…
  • wcf.user.avatar.alt

Thielo der Gorone -

Hat eine Antwort im Thema BotW Kochwettbewerb: Links beste BotW Rezepte verfasst.

Beitrag
    Eigentlich schiebe ich dieses Bild schon eine ganze Weile vor mir her, aber endlich kann ich euch den Karottenkuchen präsentieren, den ich zu meinem Geburtstag gemacht habe!!! Das Rezept ist eins aus dem Internet und der Kuchen kann schnell und einfach…
  • wcf.user.avatar.alt

Thielo der Gorone -

Hat eine Antwort im Thema Wünsche für einen Nachfolger? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Chris__: „Oha, da fallen mir aus dem Stehgreif gleich zwei Dinge ein: -Eine Unterwasserwelt! -Dungeons! Nicht, dass ich beides in BOTW groß vermisst habe - ich liebe das Game auch so über alles - aber für den Nachfolger bin ich wirklich…
  • wcf.user.avatar.alt

Thielo der Gorone -

Hat eine Antwort im Thema SwS [Gerücht] Bald ein Skyward Sword Remaster auf der Switch? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Fiadora: „Uiuiui. Hat Nintendo meine Wünsche erhört? :<3: Ich muss zugeben, SwS habe ich bisher zweimal anspielen können, und die Bewegungssteuerung war nicht so meins. Umso mehr würde ich daher einen Switch Port begrüßen! Also freu ich mich…
  • wcf.user.avatar.alt

Thielo der Gorone -

Hat eine Antwort im Thema Wii Experten gesucht verfasst.

Beitrag
    Soo ich war mittlerweile fündig geworden und habe sogar ne runtergehandelte Wii gefunden mit genau der Modellbezeichnung gefunden - witziger Weise lag diese zum Verkauf in meineR ganz oldschooligen Videothek ( JA ich gehe für Filme schauen noch in…
  • wcf.user.avatar.alt

Thielo der Gorone -

Beitrag
    Ich bin mittlerweile etwas schlauer geworden und habe festgestellt, dass wohl die erste Generation an Wii Konsolen noch die Fähigkeit und Anschlüsse hatte GameCube spiele abzuspielen. nach einer revidierten Wii im Jahr im Jahr 2011 und später ist…
  • wcf.user.avatar.alt

Thielo der Gorone -

Beitrag
    @Elin danke für die Info : Wie gesagt mir ist wichtig, dass ich drei Titel mit einer Konsole abspielen kann : Diese sind The Windwaker , Skyward Sword und Twilight Princess ... Letztere beiden gab / gibt es als Offizielle Wii Titel und Windwaker als…
  • wcf.user.avatar.alt

Thielo der Gorone -

Beitrag
    Also muss i h nach den alten Wiis Ausschau halten danke @Cain Soles Welch Frevel, dass deine Mama die Wii verschenkt hat
  • wcf.user.avatar.alt

Thielo der Gorone -

Hat das Thema Wii Experten gesucht gestartet.

Thema
    Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach dem ein oder anderen Wii Experten der mir evtl eine Frage beantworten kann : ich habe gehört, dass wohl die älteren Wiis Ei e Möglichkeit haben, GameCube Titel abzuspielen. ich habe während meiner längeren…