Yoko Feuersoldatin

• 16
  • aus Hyrule Stadt
  • Mitglied seit 19. Dezember 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

Yoko -

Mag den Beitrag von Askel im Thema Zelda RPG Die neue RPG-Ereignis-Pinnwand ist da!.

Like (Beitrag)
    Kann im Prinzip nur noch mal wiederholen, was ich in Discord geschrieben hab. Die Pinnwand ist super gemacht und echt genial, wenn man in Storystränge anderer Charaktere einsteigen will, ohne ganze Bücher nachzulesen, oder wenn man noch mal Revue…
  • wcf.user.avatar.alt

Yoko -

Mag den Beitrag von Kria Eisblume im Thema Zelda RPG Die neue RPG-Ereignis-Pinnwand ist da!.

Like (Beitrag)
    Ihr seid verrückt. Und dafür liebe ich euch. Ich glaube, ich spreche für so ziemlich alle RPG-begeisterten Menschen hier, wenn ich sage, dass dieses Projekt, der absolute Wahnsinn ist, bei dem jedweder Hype und Begeisterung berechtigt sind. Ich mag
  • wcf.user.avatar.alt

Yoko -

Mag den Beitrag von Ôra im Thema Zelda RPG Die neue RPG-Ereignis-Pinnwand ist da!.

Like (Beitrag)
    :triforce: Die neue RPG-Ereignis-Pinnwand ist da! :triforce:
    Juhuuu! Halt, Moment! RPG-Ereignis-Pinnwand? Was ist das? :cucco: Die RPG-Pinnwand ist ein umfangreiches Projekt der Story-Moderation für die User und Schreiber unseres ZC-RPGs. Die RPG-Pinnwand soll sämtliche…