Korumeru Kitsch-Kerker-Komitee

• 29
  • aus Bayern
  • Mitglied seit 6. September 2018
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Korumeru -

Hat eine Antwort im Thema Unser Brief an die Community verfasst.

Beitrag
    So, jetzt schaffe ich es doch endlich mal auch meine Antwort niederzuschreiben. Es wurden schon sehr viele sehr richtige und relevante Dinge angesprochen und ich werde wahrscheinlich das ein oder andere wiederholen, aber ich werde schlichtweg meine…

Korumeru -

Mag den Beitrag von Nusma im Thema Unser Brief an die Community.

Like (Beitrag)
    Ich habe soeben mal ein kleines Experiment gemacht: Auf meinem Laptop, der frisch formatiert worden ist, habe ich Microsoft Edge gestartet (benutze ich normalerweise nie). Dort bin ich dann so vorgegangen, wie ich es vor 12 Jahren gemacht habe: ich habe…

Korumeru -

Mag den Beitrag von Kria Eisblume im Thema Unser Brief an die Community.

Like (Beitrag)
    Zitat von Ôra: „Ich halte mich mittlerweile, trotz sonstiger Aktvität, bewusst größtenteils damit zurück, mich irgendwie öffentlich mitzuteilen oder mal gut gelaunt irgendeinen Beitrag zu posten. Zum Beispiel auch damit, meine Zeichnungen oder…

Korumeru -

Mag den Beitrag von Laura im Thema Unser Brief an die Community.

Like (Beitrag)
    Hallo zusammen! Ich möchte glaub ich gar nicht so viel zum Umgangston sagen oder Leute auffordern, sich anders zu verhalten, weil ich auch gar nicht sicher bin, ob das sinnvoll ist. Ich bin grundsätzlich eher der Ansicht, dass wir eventuell die…

Korumeru -

Mag den Beitrag von Darungo im Thema Unser Brief an die Community.

Like (Beitrag)
    Hallo ihr lieben, meine Erfahrungen mit Foren sind, bis auf das von Tourian erwähnte Onepiece Forum schon etwas antiquiert aber ich geb mal dennoch meinen Senf dazu. Vor 10-20 Jahren war ich in einem Stargate Rollenspiel aktiv. Mit den Jahren ist es…

Korumeru -

Mag den Beitrag von Ôra im Thema Unser Brief an die Community.

Like (Beitrag)
    Ich finde es schön, dass hier auch User wie @Finn McFounder ihren Eindruck da lassen, die sonst nicht so aktiv oder präsent sind. Dankeschön dafür. Und wer das liest und sich auch angesprochen fühlt: Bitte gerne mehr, keine Scheu! :<<33:: Es ist - auch für…

Korumeru -

Mag den Beitrag von Cain Soles im Thema Unser Brief an die Community.

Like (Beitrag)
    Mir war nicht klar, dass es solche... Forderungen im kreativen Bereich gibt. O-O Das klingt ja schrecklich.