MCapuccino Grashüpfer

• Männlich
  • 26
  • Mitglied seit 15. Mai 2019
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

MCapuccino -

Mag den Beitrag von Adi1004 im Thema BotW Breath of the Wild 2 - Eure Eindrücke.

Like (Beitrag)
    Freu mich total über eure Eindrücke und Wünsche zu lesen! ^-^ Zitat von Sib: „Es ist eher der Punkt, dass dieser Open-World Aspekt nicht gut umgesetzt ist. Bis auf die Nebenquests ist die Welt leer, das einzige was man macht, ist die Türme und…
  • wcf.user.avatar.alt

MCapuccino -

Mag den Beitrag von Selan_Wolfe im Thema BotW Breath of the Wild 2 - Eure Eindrücke.

Like (Beitrag)
    Ja nice, kaum ist ein kleiner Teaser zum "zweiten Breath of the wild" draußen, schon bin ich zurück und ready to hype everything! xD Ich bin sogar überrascht von mir, dass ich mich von dem Trailer so habe in den Bann ziehen lassen, obwohl mir klar…
  • wcf.user.avatar.alt

MCapuccino -

Mag den Beitrag von Wolven im Thema BotW Breath of the Wild 2 - Eure Eindrücke.

Like (Beitrag)
    Zitat von Sib: „Fand jetzt daran nichts überraschend. Das ein neuer Ableger der Reihe in der Mache ist, ist klar. Sowas ist erst nicht seit gestern in Entwicklung. “ Ich denke mal, das überrascht tatsächlich niemanden. x) Was verwundert, so…
  • wcf.user.avatar.alt

MCapuccino -

Mag den Beitrag von Karl der Heinz im Thema BotW Breath of the Wild 2 - Eure Eindrücke.

Like (Beitrag)
    Zitat von Sib: „Es ist eher der Punkt, dass dieser Open-World Aspekt nicht gut umgesetzt ist. Bis auf die Nebenquests ist die Welt leer, das einzige was man macht, ist die Türme und Prüfungen aufzusuchen. Das ist am Ende eher das, was auch Titel von…
  • wcf.user.avatar.alt

MCapuccino -

Mag den Beitrag von Excalibur 120 im Thema BotW Breath of the Wild 2 - Eure Eindrücke.

Like (Beitrag)
    Zitat von Sib: „Hoffe nur, dass das Spiel wieder nicht so "Open-World" wird, merke gerade nach knapp 40 Stunden, was für eine große Schwäche das Spiel damit hat “ Das hoffe ich auch. Und vor allem wünsche ich mir, dass die traditionellen Dungeons…
  • wcf.user.avatar.alt

MCapuccino -

Mag den Beitrag von Adi1004 im Thema BotW Breath of the Wild 2 - Eure Eindrücke.

Like (Beitrag)
    Was denn, der Trailer ist schon seit 40 Minuten raus und es gibt noch keinen Thread? Pfff, ihr lahmen Schnecken! Alsooo, wer es noch nicht mitbekommen hat: Auf Nintendos Pressekonferenz zur E3 2019 wurde der direkte Nachfolger für "Breath of the Wild"…
  • wcf.user.avatar.alt

MCapuccino -

Mag den Beitrag von Revali der Recke im Thema One Piece.

Like (Beitrag)
    Hatschi Ist das Staubig hier, wirklich schade dass keiner mehr hier was zu One Piece schreibt. One Piece selber schaue ich seit dem ich sieben Jahre alt bin und ich kann mich genau dran erinnern, als ich die erste Folge des Anime damals im Fernsehen…
  • wcf.user.avatar.alt

MCapuccino -

Mag den Beitrag von Sib im Thema Als letztes gekauft?.

Like (Beitrag)
    Puh, die letzten Tage kam verdammt viel dazu: Mangas: My Hero Academia Band 18 Black Butler Band 27 The Breaker - New Waves Band 5 bis 9 (Band 10 zu finden ist fast ein Wunder -.-) Assassination Classroom komplett (ja, Band 1 bis 21 xD) Batman und die…
  • wcf.user.avatar.alt

MCapuccino -

Mag den Beitrag von Sib im Thema Welchen Manga/Anime lest/seht ihr zur Zeit?.

Like (Beitrag)
    @MCapuccino Lustigerweise kam jetzt schon Band 18 in den Handel genau wie der aktuelle Band von Black Butler...Carlsen Manga ist da sehr ungenau
  • wcf.user.avatar.alt

MCapuccino -

Hat eine Antwort im Thema Was spielt ihr im Moment? verfasst.

Beitrag
    Zurzeit spiele ich Journey und ich sage euch, es ist einer der wundervollsten Spiele die ich kenne :) Es hilft mir persönlich die Seele baumeln zu lassen. Die Story ist simpel, aber sagt soviel aus. "In Journey spielt man eine mit einer Robe bekleidete…
  • wcf.user.avatar.alt

MCapuccino -

Hat eine Antwort im Thema Welchen Manga/Anime lest/seht ihr zur Zeit? verfasst.

Beitrag
    Aktuell Schaue ich mir die 2. Staffel von My Hero Academia an :uglydance: Warum assoziire ich Midoriya's Spitznamen mit Zelda? :nod: @Sib Ich verstehe dich so gut...
  • wcf.user.avatar.alt

MCapuccino -

Mag den Beitrag von Sib im Thema Welchen Manga/Anime lest/seht ihr zur Zeit?.

Like (Beitrag)
    Aktuell habe ich Band 17 von My Hero Academia beendet...warum dauert das immer 2 Monate bis zum nächsten Band? D: