Shakti El Presidente

• 29
  • Mitglied seit 25. Mai 2019
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

Shakti -

Hat eine Antwort im Thema BotW Breath of the Wild 2 - Eure Eindrücke verfasst.

Beitrag
    Um es hier nochmal in Worte zu fassen: Der Trailer hat mich schon beeindruckt und man sieht auch gewisse Ähnlichkeiten zu OoT - zumindest hinsichtlich des einen bekannten GIF, wo Zelda ihren Kopf bewegt und man danach Ganon(dorf) sieht. Ob das Zufall…
  • wcf.user.avatar.alt

Shakti -

Hat eine Antwort im Thema Gameplay von Link's Awakening Switch verfasst.

Beitrag
    Ich bin ja echt mal gespannt, wie weit man mit dem Dungeon Maker kommt. Was ich aus dem Treehouse mitnahm: - Man scheint immer nur bestimmte Räume freizuschalten (Bosse?) - Die Durchgänge gibt es praktisch in allen Richtungsvariationen - Man muss sich…
  • wcf.user.avatar.alt

Shakti -

Hat eine Antwort im Thema Zelda Maker angekündigt [Aprilscherz] verfasst.

Beitrag
    Wunderbar ja, das hatten wir gerade auch schon im Discord gedacht - erstaunlich dass es hier ein Aprilscherz war. Mittlerweile bin ich gegenüber der Version von LA auch gar nicht mehr so abgeneigt wie ich es zu Anfang war.
  • wcf.user.avatar.alt

Shakti -

Hat eine Antwort im Thema Zelda RPG Neustrukturierung des RPG-Story-Bereichs verfasst.

Beitrag
    Hmmm, auch wenn ich natürlich noch nicht so viel Zeit für das RPG hatte und mich damit bisher noch kaum beschäftigt habe, wirkt das ganze auf mich ziemlich (re)strukturiert und übersichtlich. Ja, die Steppe in verschiedene Herrschaftsgebiete…
  • wcf.user.avatar.alt

Shakti -

Hat eine Antwort im Thema Als letztes gekauft? verfasst.

Beitrag
    Das ist bei mir echt eine gute Frage, ich glaube aber es war als Spiel SSBU am Release - leider hatte ich noch nicht so viel Zeit dafür. Ich hatte leise gehofft, auf der Retrobörse Saar noch einen guten Fang zu machen, aber leider hat mir das…
  • wcf.user.avatar.alt

Shakti -

Hat eine Antwort im Thema Lieblingsmusik in Zelda verfasst.

Beitrag
    Mir hat es vor allem die Musik aus Majoras Mask angetan - zu nennen wären da aus meiner Sicht das "Astral Observatory", weil ich das in einer gewissen Art und Weise als fröhlich empfinde und es für mich in gewisser Art und Weise einzigartig in den…
  • wcf.user.avatar.alt

Shakti -

Mag den Beitrag von Jeanne im Thema Neuer Name: Zelda Chronicles.

Like (Beitrag)
    Zelda Chronicles ist ja kein komplett neuer Name - und die Abkürzung dafür war von jeher bereits ZC ("Zett-Zeh"); analog zu ZE. Denke nicht, dass sich das zu ändern braucht, schließlich war diese Ähnlichkeit auch ein Argument für den Namen.…
  • wcf.user.avatar.alt

Shakti -

Hat eine Antwort im Thema Neuer Name: Zelda Chronicles verfasst.

Beitrag
    Wie gesagt, ich war nur ein kleines bisschen verwirrt, aber am Namen wird es für mich nicht scheitern^^ Aber in den Sinne habe ich persönlich auch ZC im Kopf - war irgendwie von Anfang an einfach so - ich glaube an was anderes müsste ich mich auch…
  • wcf.user.avatar.alt

Shakti -

Mag den Beitrag von Jeanne im Thema Neuer Name: Zelda Chronicles.

Like (Beitrag)
    Ja, dass es leider nicht ganz ideal ist, wenn wir zeitgleich unseren Stand auf der Retrobörse Saar haben und so eine große Änderung durchführen, haben wir uns zwar auch gedacht. Aber uns war es wichtig, die Namensänderung so bald wie möglich zu…
  • wcf.user.avatar.alt

Shakti -

Hat eine Antwort im Thema Neuer Name: Zelda Chronicles verfasst.

Beitrag
    Und ich hatte mich schon gewundert, ob das falsch wäre wo ich gelandet bin, aber mit Hilfe des Questbogens (auf welchem "Zelda Europe" steht) und einer gewissen Karte, welche man mir überreicht habe, folgte ich einem Link hierher. Da habe ich mich ganz…