djninchen Peiniger der Dämonen

• Männlich
  • aus Freiburg
  • Mitglied seit 18. November 2019
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

djninchen -

Hat das Thema Teleport-Bokblin gestartet.

Thema
    Mir ist kürzlich passiert, dass ein Bokblin mich entdeckt hatte als ich mich teleportiert habe und dann war ein genau gleicher Bokblin in der gleichen Haltung direkt vor mir. Ist euch auch schon mal so etwas passiert? :triforce:
  • wcf.user.avatar.alt

djninchen -

Mag den Beitrag von Zefiro im Thema Wo sind die Waffen mit "Todesstoß"-Effekt?.

Like (Beitrag)
    Mir geht es genau wie Dosan: sie sind zwar selten, aber trotzdem aufzufinden. Bei mir tauchen sie häufiger auf, wenn ich vor allem viele verschiedene Arten von Gegnern ausradiere.
  • wcf.user.avatar.alt

djninchen -

Hat eine Antwort im Thema Wo sind die Waffen mit "Todesstoß"-Effekt? verfasst.

Beitrag
    Ich find auch immer noch Todesstoß-Waffen obwohl ich Ganon schon zwei mal gekillt habe.
  • wcf.user.avatar.alt

djninchen -

Hat eine Antwort im Thema Das Ende verfasst.

Beitrag
    Zitat von Conale: „Ich glaube auch kaum, dass dies das Ende bleiben wird. Und so wie mir das Ende vorkam, so unspektakulär es auch war, erschien es mir nicht als wäre Ganon wirklich besiegt, sondern nur ein weiteres Mal versiegelt. Direkt daraufhin…
  • wcf.user.avatar.alt

djninchen -

Hat das Thema Euer Hassschrein gestartet.

Thema
    Hallo ich wollte mal so fragen was eure Hassschreine in BotW sind. Meiner ist ganz klar der mit der Es steht in den Sternen-Quest. Es hat gefühlt 20 Stunden gebraucht bis ich gecheckt habe, dass man die Anzahl der Sternzeichen angeben muss. :sad: :angry: :cry:
  • wcf.user.avatar.alt

djninchen -

Hat eine Antwort im Thema Das Nervigste Minispiel für Herzteile verfasst.

Beitrag
    Mein absolutes Hate-Herzteil ist das auf der Roulette-Insel in Skyward Sword. Ich hab zehn Stunden gebraucht um dieses fu***** 50-Rubinfeld zu treffen. Aaaaaaaaaaaaarghhh!