Heros_Jani Jani

• Männlich
  • 18
  • aus Dorfen (Oberbayern)
  • Mitglied seit 13. Februar 2020
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Heros_Jani -

Mag den Beitrag von Jeanne im Thema Dune (2021).

Like (Beitrag)
    Dune
    Erscheinungsjahr: 2021 Genre: Sci-Fi/Abenteuer Originalsprache: Englisch Länge: 2 Stunden 35 Minuten Altersfreigabe: FSK 12 Am 16. September 2021 ist die Deutschlandpremiere von Dune gewesen, seitdem ist der Film hierzulande in den Kinos zu sehen.…

Heros_Jani -

Mag den Beitrag von manishkob im Thema Wie funktioniert das Triforce?.

Like (Beitrag)
    Also... Ich interessiere mich schon eine Weile für LoZ, aber ich habe bis jetzt noch nie eines der Spiele gespielt. Ich habe bisher nur botw gespielt und bin etwas verwirrt... Ich nahm an, dass drei Leute von Natur aus jeweils einen Teil des Triforce…

Heros_Jani -

Mag den Beitrag von Adi im Thema Wie funktioniert das Triforce?.

Like (Beitrag)
    Im Allgemeinen stimmt das schon, glaube ich. :thinking: Es gibt zwar innerhalb der Serie hier und da kleinere Ausnahmen (die ich jetzt nicht aufführen will, wenn du meinst, du bist noch neu, und da will ich dich nicht spoilern x) ), aber grundsätzlich ist die…

Heros_Jani -

Mag den Beitrag von Cain Soles im Thema Wie funktioniert das Triforce?.

Like (Beitrag)
    War es nicht so, dass jemand, der über die drei Tugenden verfügt, das komplette Ding erhält, während jemand im Ungleichgewicht nur das Fragment erhält, das am ehesten seiner Natur entspricht? Die beiden anderen Teile suchen sich dann andere Träger,…

Heros_Jani -

Mag den Beitrag von Cazadora im Thema Wie funktioniert das Triforce?.

Like (Beitrag)
    Zitat von manishkob: „Ich nahm an, dass drei Leute von Natur aus jeweils einen Teil des Triforce hielten. “ So wie ich es verstehe, ist das Gegenteil der Fall. Das Triforc iste, sobald es in drei Einzelteile zerfallen, ist 'kaputt', also nicht mehr…

Heros_Jani -

Mag den Beitrag von Ôra im Thema Cowboy Bebop - Netflix Adaption.

Like (Beitrag)
    ... gibt's hier eigenltich jemanden, der damals genau wie ich den legendären Cowboy Bebop Anime gesehen hat? Das war für mich einer der prägendsten Animes meiner Jugend und hat für mich auch direkt hohe Maßstäbe gesetzt, weil er er einfach grandios…

Heros_Jani -

Mag den Beitrag von Ôra im Thema Der große Tee-Thread.

Like (Beitrag)
    Habe ich schon mal erwähnt, dass ich mal in einem Tee-Laden gearbeitet habe? Vielleicht, aber ich bin gerade zu faul, um das zu prüfen, und wenn nicht, dann wisst ihr es jetzt :D Warum ist das wichtig? Eigentlich nur, weil es erklärt, weshalb ich bei…

Heros_Jani -

Mag den Beitrag von AdlezZelda im Thema Bundestagswahl 2021.

Like (Beitrag)
    Eigentlich will ich nicht Politik und Hobby miteinander verbinden, aber es ist 00:09 Uhr und mir ist langweilig. Ich weiß wirklich nicht wen ich dieses Jahr wählen soll. Die CDU hat die letzten 16 Jahre viel zu viel Mist gebaut, als dass sie wählbar…

Heros_Jani -

Mag den Beitrag von Valoel im Thema Lieblings Film/Anime/Spiel Zitat.

Like (Beitrag)
    Dann sind hier direkt noch ein paar aus The Witcher 3, die ich richtig gut finde. :eyes: Zitat: „Wenn alles möglich ist, ist das bald gar nicht mehr so verlockend. - Ciri aus The Witcher 3: Wild Hunt “ Zitat: „Die Leute werden ehrlich, wenn sie eine…

Heros_Jani -

Mag den Beitrag von Nusma im Thema Bundestagswahl 2021.

Like (Beitrag)
    Was soll ich sagen, ist irgendwie alles sehr undurchsichtig gerade für mich. Merkels Fortgang wird ein richtiges Loch hinterlassen, nicht nur in der Politik, sondern auch im gesamten Vibe unserer Gesellschaft. Was ich an ihr sehr geschätzt habe, war…

Heros_Jani -

Hat eine Antwort im Thema Bundestagswahl 2021 verfasst.

Beitrag
    Juten Abend, ich habe mir am Wochenende mal die Wahlprogramme der Parteien angeschaut und bin bei den linken hägengeblieben, habe mir hauptsächlich Themen zu Verkehrswende, Digitalisierung und Mieten angeschaut, bei den Mieten waren die Linken…

Heros_Jani -

Mag den Beitrag von Laura im Thema Bundestagswahl 2021.

Like (Beitrag)
    Ich habe heute auch den Wahl-o-Maten befragt und wenig überraschend habe ich eine sehr hohe Übereinstimmung mit den Grünen (87%). Sie sind von ihren Positionen her auch meine Favoriten, auch, wenn ich rückblickend mit Robert Habeck als…

Heros_Jani -

Mag den Beitrag von Jeanne im Thema The Legend of Zelda-Smartphone-Ring im My Nintendo Store.

Like (Beitrag)
    Im My Nintendo Store gibt es eine neue Belohnung im Zelda-Design: einen The Legend of Zelda-Smartphone-Ring. Ist man im Belohnungsprogramm von My Nintendo registriert, kann man die physische Prämie für 500 Platinpunkte erhalten, solange sie verfügbar…