AdlezZelda Held der Zeit

• 25
  • aus Baden-Württemberg
  • Mitglied seit 6. April 2020
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

AdlezZelda -

Mag den Beitrag von Jeanne im Thema Trailer zu Game & Watch: The Legend of Zelda.

Like (Beitrag)
    Ich habe mir die Game & Watch-Konsole bestellt, sobald sie dafür verfügbar war. Zum einen als Ergänzung für meine Zelda-Sammlung, da sie auf jeden Fall schmuck aussieht. Zum anderen habe ich zwar von LoZ und AoL die Portierungen, die damals für den…

AdlezZelda -

Mag den Beitrag von Valoel im Thema Trailer zu Game & Watch: The Legend of Zelda.

Like (Beitrag)
    Ist schon ziemlich lange her, aber ich konnte damals bei einem guten Freund mal probeweise diese Gameboy Version von The Legend of Zelda ausprobieren - weiß nur nicht, welcher Teil das war. Überzeugt hat mich das Spiel allerdings nicht und vermutlich…

AdlezZelda -

Hat eine Antwort im Thema Trailer zu Game & Watch: The Legend of Zelda verfasst.

Beitrag
    Sammlerwert hat das Ding auf jeden Fall. Frage mich nur, wer sich das ansonsten kauft? The Legend of Zelda und Adventure of Link sind im Nintendo Switch Online Abonnement mit inbegriffen und Link's Awakening bekommt man entweder als Remake für die…

AdlezZelda -

Hat eine Antwort im Thema Weitere Informationen zu "Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket" verfasst.

Beitrag
    Nicht zu vergessen Microsoft Game Pass: Das Abonnement kostet zwar stolze 15€/Monat, dafür hat man aber Zugriff auf eine MENGE Spiele. Von Microsoft AAA-Titeln hin zu EA Play (sprich alle Spiele vom Publisher EA) und Xbox Live Gold ist da auch noch…

AdlezZelda -

Hat eine Antwort im Thema Kurzclip zu Skyward Sword HD verfasst.

Beitrag
    Könnte ich mir gut vorstellen. Das Original lief ja schon nicht sonderlich gut für Wii-Verhältnisse und jetzt haben wir Switch Verhältnisse, die ähnlich sind, und das Spiel ist halt immer noch "nur" ein HD-Remake.

AdlezZelda -

Hat eine Antwort im Thema Kurzclip zu Skyward Sword HD verfasst.

Beitrag
    Die Zelda aus Skyward Sword ist immer noch meine liebste Zelda. :heartpiece:
    Not surprised. Nintendos Preispolitik ist und bleibt eben ass. Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

AdlezZelda -

Hat eine Antwort im Thema Ocarina of Time und Majora's Mask bei "Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket" verfasst.

Beitrag
    @Ôra Ich mag dir zwar in manchen Punkten Recht geben, aber Nintendo hat vor kurzer Zeit die Bombe platzen lassen: 50$/€ für 1 Jahr bzw. 80$/€ für 1 Jahr für ein Familienpaket, um damit in Genuss des "Expansion Packs" zu kommen und alte N64 und…

AdlezZelda -

Hat eine Antwort im Thema Wie funktioniert das Triforce? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Cazadora: „Ich hoffe das interessiert dich (falls nicht hoffe ich jemand mit BotW Wissen meldet sich noch :) mich würde das auch interessieren wie es sich in dem Teil verhält ) “ Am besten spielst du es selbst durch, ansonsten kann ich…

AdlezZelda -

Mag den Beitrag von Adi im Thema Sammelkartenspiele.

Like (Beitrag)
    Zitat von AdlezZelda: „Hatte mir eigentlich immer viel Spaß gemacht, sowohl das Sammeln, als auch Tauschen, aber wenn ich mir anschaue, was aus dem Spiel mittlerweile geworden ist...nur noch Waifu-Themen, Dunkler Magier- und Blauäugiger W. Drache…

AdlezZelda -

Hat eine Antwort im Thema Sammelkartenspiele verfasst.

Beitrag
    Ich habe Yu-Gi-Oh! Karten seit der Grundschule gesammelt und bin dann später, so um 2016 herum, auf Hobby-Ligen umhergetrieben und habe dort auch ein paar Siege verzeichnen zu können. Hatte mir eigentlich immer viel Spaß gemacht, sowohl das Sammeln,…

AdlezZelda -

Mag den Beitrag von Ôra im Thema Habt ihr euch schonmal einen Game Guide gekauft?.

Like (Beitrag)
    Ich kaufe mir ab und zu mal Gameguides, allerdings eigentlich nie, weil ich sie am Ende auch benutze, um mich im Spiel zurecht zu finden. Da bin ich ziemlich stolz und will alles selber schaffen und entdecken. Für mich haben sie allerdings einen…

AdlezZelda -

Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euch schonmal einen Game Guide gekauft? verfasst.

Beitrag
    Meine Mutter und mein Bruder haben sich damals das Lösungsheft zu A Link to the Past gekauft, weil das Spiel ihnen zu schwer war und das 1993 ja noch laaange vor dem heutigen Internet war. Das habe ich heute noch. Leider etwas zerfleddert und hier und…

AdlezZelda -

Hat eine Antwort im Thema Was spielt ihr im Moment? verfasst.

Beitrag
    Mass Effect 2 Mit einem importierten Spielstand von ME1. Bin jetzt bei dem Himmelfahrtskommando angekommen, aber irgendwie fehlt mir die Motivation weiterzuspielen. Der Anfang war nostalgisch, der Mittelteil hat sich gezogen und das Ende ist mittlerweile…

AdlezZelda -

Hat eine Antwort im Thema Würde ein Zelda-RPG funktionieren? verfasst.

Beitrag
    Breath of the Wild hat sich als Zelda verkauft, Cadence of Hyrule hat es, Hyrule Warriors und Hyrule Warriors 2 haben es auch. Aonuma hat Zelda aus der Nische herausgeholt und zu einer Marke werden lassen, die man auf viele Spielegenres klatschen kann,…

AdlezZelda -

Mag den Beitrag von Janondorf im Thema Was spielt ihr im Moment?.

Like (Beitrag)
    @AdlezZelda Ich spiele selber ja zurzeit ein wenig Mass Effect, vorallem halt die Legendary Edition nachdem ich seit Jahren die Spiele nicht mehr gespielt hatte. Witzigerweise hatte ich mit Teil 3 angefangen und fand den so super das ich mir die anderen…

AdlezZelda -

Hat eine Antwort im Thema Was spielt ihr im Moment? verfasst.

Beitrag
    Ich habe heute mal die alte Xbox360 rausgeholt und einen neuen Durchlauf von Mass Effect begonnen. Der Anfang der Trilogie ist zwar etwas ... langsam(?), aber für mich als Sci-Fi Fan gibt es schlimmere Spieleinhalte, als sich mit Aliens zu unterhalten.…

AdlezZelda -

Hat eine Antwort im Thema Ocarina of Time und Majora's Mask bei "Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket" verfasst.

Beitrag
    Zitat von Valoel: „generell ein paar alte N64 Klassiker wie OoT oder MM auch mal auf "großer Leinwand" spielen zu können, aber dafür dann monatlich in die Tasche zu greifen (oder irgendwann sogar die Lust zu verlieren und die Online Mitgliedschaft…

AdlezZelda -

Hat eine Antwort im Thema Bundestagswahl 2021 verfasst.

Beitrag
    Ihr vergesst halt immer den Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Theorie investiere ich morgen Betrag X um Y viele Solarkraftwerke und Windkrafträder, sowie Wasserkraftwerke in der BRD aufzubauen - In der Realität scheitert das an der…

AdlezZelda -

Mag den Beitrag von Jeanne im Thema Bundestagswahl 2021.

Like (Beitrag)
    Die Wahllokale haben heute übrigens bis 18 Uhr geöffnet. Wer sich bis jetzt nicht hat entscheiden können, etwas Zeit bleibt noch zum Überlegen - und zum Wählen. Selbst wenn es kurzentschlossen heute Abend ist, nutzt die Gelegenheit und geht bitte zur