ImHerzenLink Grashüpfer

• Männlich
  • 31
  • aus Ansfelden bei Linz
  • Mitglied seit 22. Januar 2021
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ImHerzenLink -

Hat das Thema Die besten Abfahrten gestartet.

Thema
    Hallo, Es hat mich gewundert aber ich hab bei meiner Recherche noch nix zu dem Thema gefunden. Wahrscheinlich weil wir Ösis und Schweizer hier zu sehr in der Unterzahl sind :tongue: Also ich liebe das Schildschlittern in BotW und finde es echt cool das so was…

ImHerzenLink -

Mag den Beitrag von Kria Eisblume im Thema Andere Die besten Cover der Zelda Soundtracks!.

Like (Beitrag)
    Die Zeiten, in denen ich aktiv nach Remixes von Zelda-Soundtracks gesucht habe, sind schon eine Weile vorbei. Ich hab dabei festgestellt, dass ich, obwohl ich ein großer Metal-Fan bin, die meisten Metal-Covers eher lahm finde. Meist wird da einfach nur

ImHerzenLink -

Mag den Beitrag von Jeanne im Thema 35 Jahre The Legend of Zelda.

Like (Beitrag)
    Heute auf den Tag genau ist vor 35 Jahren, am 21. Februar 1986, das allererste Zelda-Spiel unter dem Titel The Hyrule Fantasy: The Legend of Zelda für das Famicom Disk System (das Pendant zum Nintendo Entertainment System hierzulande) in Japan…

ImHerzenLink -

Mag den Beitrag von Laura im Thema Andere Die besten Cover der Zelda Soundtracks!.

Like (Beitrag)
    Oah, klasse Thread, @Ôra! Da fällt mir direkt das hier ein: youtube.com/watch?v=GQ6zFKOd0u4 Ich mag es ziemlich, wenn die Stücke in andere Genres interpretiert werden und diese Reggae-Version ist super entspannt und klingt eigentlich total anders als…

ImHerzenLink -

Hat eine Antwort im Thema Andere Die besten Cover der Zelda Soundtracks! verfasst.

Beitrag
    Das ist was für mich. Ich liebe die Soundtracks der Zelda-Reihe. Ich spiele sie auch liebend gern am Klavier oder versuche es zumindest. Wenn meine Hände sich auf der Klaviatur nur auch so wohl fühlen würden wie am Controller... Hab mich jedenfalls…

ImHerzenLink -

Mag den Beitrag von Ôra im Thema Andere Die besten Cover der Zelda Soundtracks!.

Like (Beitrag)
    So, ich habe jetzt mal die SuFu bemüht und nix gefunden. Man möge mich steinigen oder korrigieren, falls ich hier was verdopple. Ich wollte so einen Thread schon länger veröffentlichen, hab es aber immer wieder verschlampt. Worum geht's hier? Wir…

ImHerzenLink -

Hat eine Antwort im Thema Skyward Sword HD für Switch angekündigt verfasst.

Beitrag
    Ich bin auch froh darüber und freue mich auch sehr auf das Remake. Hab den Titel noch nicht gespielt möchte das aber alleine wegen der Story schon machen. Ich bin ein großer Befürworter der Bewegungssteuerung und freue mich riesig darauf. :smile: Ich dachte…

ImHerzenLink -

Hat eine Antwort im Thema Wünsche für einen Nachfolger? verfasst.

Beitrag
    Also ich bin zwar erst am Anfang des Spiels aber ich beteilige mir lieber gleich bevor das Thema zu alt wird. Kann jetzt auch nicht bei allen Punkten voll mitreden da aber ein paar Wünsche hätte ich trotzdem. Story/Spielwelt: Die Story an sich finde…
    Tatsächlich habe ich den Wassertempel in OoT bisher nur einmal gemacht und das ist ewig her. Ich habe Stunden dafür gebraucht, als ich an die Stelle kam, diesen einen blöden kleinen Schlüssel zu finden und dementsprechend hat es sich wie eine große

ImHerzenLink -

Hat das Thema MM Euer Feinschliff zu Majoras Mask gestartet.

Thema
    Also ich hoffe mal das Thema ist hier so angebracht auch wenn es schon Themen gibt die so was ähnliches behandeln aber eben verteilt. Anlässlich des 20 Jährigen Jubiläums (auch wenns schon ein paar Monate her ist) und weil ich MM gerade nochmal…

ImHerzenLink -

Hat eine Antwort im Thema OoT Wassertempel aus "Ocarina of Time" - genial oder nervig? verfasst.

Beitrag
    Also mögen tu ich den Wassertempel auch nicht und wenn ich ihn wieder spiele geht mir auch immer ein Schlüssel ab :kA: . Das liegt aber nicht am Tempel selbst. Der ist wie ich finde gut gelungen. Ein Tempel wo man einfach wie von selbst von Raum zu Raum…

ImHerzenLink -

Hat eine Antwort im Thema 20 Jahre Majora's Mask verfasst.

Beitrag
    20 Jahre, da merke ich erst wie alt ich bin. Fühlt sich an wie gestern. Ich hab das Spiel gerade nochmal durchgespielt und muss wieder sagen "Mega, was für ein Spiel. Es sucht seinesgleichen"! Dabei wollte ich es am Anfang nicht spielen. Ich kann mich…