Zyric Hühnerfänger

• Männlich
  • 34
  • aus Herzogenrath
  • Mitglied seit 30. März 2022
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zyric -

Hat eine Antwort im Thema Als letztes gekauft? verfasst.

Beitrag
    Ich habe mich lange gegen diese Reihe gewehrt und noch nie einen Teil davon gespielt. Aber weil es jetzt vor kurzem im Sale war und ich die Demos von Monster Hunter Rise und Monster Hunter Rise Sunbreak gespielt habe, hat mich das veranlasst Rise bei…

Zyric -

Mag den Beitrag von Valoel im Thema Avatar 2: The Way of Water.

Like (Beitrag)
    Avatar war ja damals auch ein Verkaufsschlager gewesen. Ich kann mir also gut vorstellen, dass auch bei den anderen Teilen viele die Kinos stürmen werden. Ich bin auch schon sehr gespannt, ob die Fortsetzung mit dem ersten Film mithalten kann. Das man…

Zyric -

Mag den Beitrag von Jeanne im Thema Spendenaktion: Krogs gegen Krieg.

Like (Beitrag)
    Update: Unsere Spendenaktion: Krogs gegen Krieg ist beendet! Dank der großartigen Beteiligung hat Zelda Chronicles einen Betrag von 520 € an die Ukraine-Nothilfe der UNO-Flüchtlingshilfe gespendet! Vielen Dank! Details zu den Unterstützern und…

Zyric -

Mag den Beitrag von LinkBelaB im Thema Euer zuletzt gesehener Film.

Like (Beitrag)
    Mein zuletzt gesehener Film, war zum Glück mal wieder ein Anlass nach 2 1/2 Jahren mal wieder ins Kino zu gehen. Es handelt sich hierbei um FB3 (Fantastic Beast 3 - Secrets of Dumbledore). Der Cast ist das beste an diesem Film. Die Neubesetzung von…

Zyric -

Mag den Beitrag von Valoel im Thema Euer zuletzt gesehener Film.

Like (Beitrag)
    Ich habe anstatt mit X-Men weiterzumachen (der Marathon geht aber bald weiter, wenn Zeit und Lust da ist c: ), die Empfehlung einer Freundin angenommen und zusammen haben wir uns "Black Swan" angeguckt. Mein Film ist es aber leider nicht gewesen, dafür…

Zyric -

Hat eine Antwort im Thema Euer zuletzt gesehener Film verfasst.

Beitrag
    Aktuell sehe ich mir die "Spiderman" Trilogie mit Tobey Maguire an. Die ersten 2 Teile habe ich bereits hinter mir. Vermutlich folgt am Wochenende der letzte Teil. Ob ich anschließend die "Amazing Spiderman" Filme mit Andrew Garfield fortsetze weiß ich…

Zyric -

Hat eine Antwort im Thema Avatar 2: The Way of Water verfasst.

Beitrag
    Avatar war auch damals der erste Film den ich in 3D sehen konnte. Wie viele andere Menschen, war ich damals von den Film begeistert. Tolle Effekte und gute Geschichte. Die Fortsetzung werde ich mir mit Sicherheit auch ansehen. Hoffentlich wird die…

Zyric -

Mag den Beitrag von Ôra im Thema Avatar 2: The Way of Water.

Like (Beitrag)
    Es sieht schon sehr nice aus. Ich weiß noch, dass Avatar damals einer der ersten Filme war, den ich in 3D geschaut habe, und dass ich voll geflasht von den ganzen guten Effekten war. Effektiv lebt der Film aber davon, dass er gut gemacht ist, ist nicht…

Zyric -

Mag den Beitrag von Valoel im Thema Avatar 2: The Way of Water.

Like (Beitrag)
    Ich habe den Trailer eben zufällig auf YouTube gesehen. Und daher dachte ich, so eine Neuigkeit wäre nicht schlecht. :eyes: Wenn man dem Trailer Glauben schenkt, nimmt uns James Cameron erneut mit in die spektakuläre Welt von Avatar. Der Film heißt: Avatar

Zyric -

Mag den Beitrag von Valoel im Thema Welchen Manga/Anime lest/seht ihr zur Zeit?.

Like (Beitrag)
    Puella Magi Madoka Magica Worin unterscheiden sich die Hexen von Magical Girls? Magicial Girls entstehen aufgrund einer Bitte. Hexen sind Existenzen, die durch einen Fluch hervorgebracht werden. Magical Girls verbreiten Hoffnung, Hexen dagegen

Zyric -

Mag den Beitrag von GanonMandrag im Thema Auf welche Weise drückt ihr euer Fan-Dasein aus?.

Like (Beitrag)
    Mehrere Spiele (durch)gespielt zu haben empfinde ich als essentiell wichtig, um sich mit anderen Fans austauschen zu können. Egal ob man dabei nun 100% geschafft hat oder nicht. (100% = Alle Item-Upgrades, Herzcontainer, eben das „unwichtige drum…

Zyric -

Mag den Beitrag von Jeanne im Thema Spendenaktion: Krogs gegen Krieg.

Like (Beitrag)
    Am 30. Mai 2022 ist diese Spende eingegangen: Paul und Eva - 100 € Herzlichen Dank!