Navigation Header
Startseite
 
Zelda Bildergalerie
Zelda RPG
Zelda Forum
Zeldapendium
Startseite

Zelda: Spirit Tracks Infobox
Titel des Spiels: Zelda: Spirit Tracks
Original: Zeruda no Densetsu: Daichi no Kiteki
Plattformen: NDS
USK: Ab 6 Jahren | PEGI: Ab 7 Jahren
Releasedaten Spirit Tracks
Zelda Spiele

Wähle dein Spiel

THE LEGEND OF ZELDA
ADVENTURE OF LINK
A LINK TO THE PAST
LINK'S AWAKENING
OCARINA OF TIME
OCARINA OF TIME 3D
MAJORA'S MASK
MAJORA'S MASK 3D
AGES & SEASONS
FOUR SWORDS
FS ADVENTURES

THE WIND WAKER
THE WIND WAKER HD
THE MINISH CAP
TWILIGHT PRINCESS
TWILIGHT PRINCESS HD
PHANTOM HOURGLASS
SPIRIT TRACKS
SKYWARD SWORD
BETWEEN WORLDS
TRI FORCE HEROES

Spin-Offs & Andere

BS ZELDA
CLASSIC SERIES
MASTER QUEST
SUPER SMASH BROS.
CROSSBOW TRAINING
HYRULE WARRIORS


CDi-ZELDA
ZELDA GAME&WATCH
COLLECTOR'S EDITION
NAVI TRACKERS
TINGLE'S RUPEELAND
HYRULE WARRIORS LEGENDS



Zelda Spiele
Zurück Startseite
Kapitel Zurück
Kapitel Vor
Spirit Tracks Lösung
KAPITEL 18: DER FEUERSCHREIN
» Durch die Höhle «
Spirit Tracks Lösung

Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Gehe hier den Weg entlang, bis du an einen Pfeiler erreichst, über den du hinüber schwingst. Auf der anderen Seite ist ein Bodenschalter, der zwei Brücken aktiviert.

Gehe die beiden Brücken entlang. Dahinter sind einige Krüge, in denen manche Raubschleime lauern. Dahinter eile den Weg nach links, um dir noch einen weiteren Schatz aus einer Truhe zu nehmen. Anschließend geht's die Treppe hoch.
Karte Springe nach Oben


» Brücke & Stempel «
Spirit Tracks Lösung

Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Hier am Feuerschrein hagelt es wieder Felsen. Dazu kommen noch brennende Fledermäuse und Dekuranhas, die dir das Leben schwer machen wollen. Lauf den Weg entlang, bis du eine Fackel erreichst. Entzünde die nachfolgenden Fackeln, damit eine Brücke erscheint. Mach jedoch hier nicht Schluss, sondern entzünde die restlichen Fackeln weiter unten, damit zwei weitere Brücken aufklappen. Gehe über diese, um hier einen weiteren Schatz und einen Stempel zu finden, letzteren trägst du in dein Büchlein ein.
Karte Springe nach Oben


» Freundschaft öffnet Türen «
Spirit Tracks Lösung

Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Anschließend laufe über die erste Brücke zur rechten Seite dieser Karte. Dort unten erwartet dich ein kleines Rätsel: Lies dir die Geschichte unten auf der Steintafel durch, danach stell dich in die Mitte der vier steinernen Statuen, die sich oben-rechts befinden. Spiele hier das Lied des Lichts. Die Tür öffnet sich und der Eingang ist frei.
Karte Springe nach Oben


» Lied der Erneuerung «
Spirit Tracks Lösung

Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Sprich mit Kessel, dem verbliebenen Lokomo. Spiel mit ihm das Lied der Befreiung. Die Schienen der Feuerhöhe werden erneuert, sodass der Weg zum Feuertempel frei ist. Doch der Tempel ist noch verschlossen...
Karte Springe nach Oben


» Die drei Schlüssel «
Spirit Tracks Lösung

Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Spirit Tracks Lösung
Gehe zurück ins Goronendorf: Der Älteste informiert dich darüber, dass der Feuertempel aus Sicherheitsgründen mit einem Tor verriegelt ist. Dummerweise haben Monster nun die 3 Schlüssel gestohlen. Er verweist dich an die anderen Goronen, die dir vielleicht helfen könnten. Die drei Monster erscheinen dir auf dem Weg zum Feuertempel und werden sodann auf der Karte angezeigt. Wenn du den Goronen genau zugehört hast, so musst du sie von vorn erwischen und die Zugpfeife einmal kurz und einmal lang betätigen.

Das Geräusch betäubt sie: Jetzt noch ein Schuss mit der Kanone, und sie lassen ihr Schlüsselfragment fallen. Hast du alle drei Schlüssel zurückgeholt, kannst du durch das Tor zum Feuertempel fahren. Zeit, die letzten Schienen des Landes wiederherzustellen!
Karte Springe nach Oben


Springe nach Oben










Projekt Zelda Europe / Zelda Chronicles - eine private Fanseite seit 2006. Gegruendet durch Evelyn Jade & Jeanne.
The Legend of Zelda und alle seine Komponenten sind geschuetzte Trade Marks von Nintendo Co. Ltd.

Impessrum | Unsere AGB