Heuer an

Aus ZELDA RPG
Wechseln zu: Navigation, Suche
Du möchtest helfen? Wir suchen jederzeit neue und motivierte Helden, die mit uns daran basteln, eine Plattform für Zelda-Fans zu schaffen. Schreib uns einfach an!

Für das Zelda RPG suchen wir Helfer, die Zeit und Lust haben, mit uns das Rollenspiel zu gestalten.

  • Für eine moderative Tätigkeit, zum Beispiel um Charaktere von Neulingen bei ihrem Einstieg ins RPG als Pate zu begleiten oder als Charakter-Aushilfe bei der Erstellung eines neuen Charakters zu helfen, ist die Voraussetzung ein aktiver RPG-Charakter in unserem Rollenspiel.
  • Du möchtest die Rollenspielwelt als Künstler unterstützen? Liebend gerne, bitte kontaktiere uns rasch mit deinen Ideen oder stelle uns eine Anfrage im #rpg-wiki oder #rpg-allgemein.
  • Du hast Spaß an der Konzeption der Rollenspielwelt und möchtest deine Ideen einfließen lassen? Du kannst Texte auf dieser Seite bearbeiten oder neue hinzufügen, sobald du einen aktiven RPG-Charakter im Rollenspiel besitzt. Bitte stell unserem Team eine Anfrage, dass du mit deinem Account auf dieser Seite als aktiver Editor freigeschaltet werden möchtest. Mehr Infos 'How-to-Do' findest du in unserer Anleitung.
Wir suchen noch weitere tatkräftige Recken auf anderen Teilen unserer Plattform. Du bist fit als Blogger oder als Redakteur? Du schreibst lieber Guides oder verwaltest Gemeinschaftsaktivitäten? Du bist auf Discord aktiv oder siehst dich als Entwickler und beförderst hier antike Shiekahtechnologie nach oben? Schreib uns einfach an!