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Zelda: Spirit Tracks Infobox
Titel des Spiels: Zelda: Spirit Tracks
Original: Zeruda no Densetsu: Daichi no Kiteki
Plattformen: NDS
USK: Ab 6 Jahren | PEGI: Ab 7 Jahren
Releasedaten Spirit Tracks
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KAPITEL 6: TURM DER GÖTTER #2
» Geisterzüge auf Kollisionskurs «
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Jetzt, wo du dem Turm der Götter einen Teil seiner Kraft zurück verliehen hast, solltest du auch dorthin fahren. Die nächste Gleistafel wartet auf dich. Verlasse den Wald, um neuen Gefahren gegenüber zu stehen: Andere Züge werden jetzt von bösen Geistern heimgesucht. Weiche den Phantomzügen nun immer aus, denn ein Zusammenstoß mit ihnen bedeutet die Zerstörung deines Zuges und das Ende des Spiels. Jedoch erkennst du an den blauen Pfeilen, wohin sie als Nächstes hinfahren. Halte bei Gelegenheit deinen Zug einfach an, um sie zu geschickt umgehen. Fahre nun zum Turm der Götter.
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» Neue Aufgaben «
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Im Turm angekommen, sprich mit Shiene. Du sollst nun die Schneetafel holen, damit ein weiterer Teil des Landes und entsprechende Strecken erscheinen. Tu dies und gehe die Treppen hoch. Die Wendeltreppe führt nun weiter als zuvor, also gehe sie bis zum Ende hoch und eile anschließend durch die Tür.
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» Zwei Tropfen «
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Erneut ist es nun deine Aufgabe, in diesem Stockwerk alle Lichttropfen einzusammeln. Diesmal befinden sich zwei Phantome auf dem Weg. Beobachte erst ihre Bewegungen, bevor du losziehst. Schnapp dir den ersten Lichttropfen, indem du diesen von unten mithilfe der Luftkanone anvisierst und nach oben pustest. Der zweite Lichttropfen liegt nicht allzuweit entfernt, doch gib Acht auf die feuerspuckenden Statuen.
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» Richtiges Timing «
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Der Weg zum letzten Lichttropfen wird dauerhaft von der Statue oben links blockiert. Warte, bis das Phantom den Strahl blockiert, sodass du eilig zur Schutzzone runterrennen kannst. Such dir nun ein Phantom aus, was Zelda übernehmen kann und schlag es nieder.
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» Einmal durch die Lava bitte! «
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Laufe nun zum größeren Lavabecken im Süden, nehme aber vorher die große Truhe
mit dem Schatz mit. Lenke Phantom-Zelda in die Lava, damit du auf ihr Schild springen kannst und überquere so das Becken. Lauf auf der anderen Seite die Treppe hoch.
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» Schritt für Schritt «
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Lass dich auch hier von Phantom-Zelda über den großen Lavasee tragen und bekämpfe die Fledermäuse, sollten sie dir zu Nahe kommen. Laufe nach oben und aktiviere das Drehrad mithilfe der Luftkanone. Nun durchquere das Becken nach unten links, um die große Truhe mit einem großen grünen Rubin (100 Rubine) einzusacken.
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» Fang den Schlüssel «
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Aktiviere das zweite Drehrad, um eine Tür zu öffnen. Dahinter geht es weiter nach links. Hier unten möchte ein kleiner Gegner von dir gefangen werden: Kreise ihn mit Zelda und Link ein, sodass er einen kleinen Schlüssel freigibt. Schließe oben die Tür auf und durchquere das kleine Lavabecken, um die Treppe nach oben zu nehmen.
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» Ein wütender Krieger «
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Gleich als Erstes erwartet dich hier ein kleiner Kampf: Ein wütender Zorakrieger. Lasse Phantom-Zelda angreifen, indem du mit ihr deinen Gegner anvisierst. Attackiere mit Link seinen Rücken, um ihn zu besiegen. Wiederhole das paar Mal, bis er erledigt ist.
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» Alles für einen Schlüssel «
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Gehe durch die Tür rechts und den Gang entlang. Unten hüpft ein Petiblin auf einer Armos-Statue, die du so nicht besiegen kannst. Lenke das Phantom zwischen den Feuerfluss, um dahinter eine Anhöhe zu finden. Lasse Link auf Zeldas Schild springen. Nun puste den kleinen Schlüssel mit der Luftkanone von seinem Sockel und sammle ihn ein.
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» Die Schneetafel «
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Gehe zurück und wähle den Weg zur Mitte dieses Stockwerks. Auf Zeldas Schild kannst du nun auch die Petiblins attackieren. Öffne die Tür und steige die Treppen hoch. Geschafft: Als das Phantom zerfällt und dein Schwert seine Kraft verliert, wird Zelda klar, dass die Gleistafel hier sein muss. Sammle die Schneetafel ein und gehe anschließend ins blaue Licht. Sprich mit Shiene, die dich an Lokomo Turbin verweist. Auf zum Schneeschrein!
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