Navigation Header
Startseite
 
Zelda Bildergalerie
Zelda RPG
Zelda Forum
Zeldapendium
Startseite

Zelda: The Legend of Zelda Infobox
Titel des Spiels: The Legend of Zelda
Original: The Hyrule Fantasy, Zeruda no Densetsu
Plattformen: NES, GCN, GBA, Wii (VC), 3DS (VC)
USK: Ab 6 Jahren | PEGI: Ab 7 Jahren
Releasedaten The Legend of Zelda
Zelda Spiele

Wähle dein Spiel

THE LEGEND OF ZELDA
ADVENTURE OF LINK
A LINK TO THE PAST
LINK'S AWAKENING
OCARINA OF TIME
OCARINA OF TIME 3D
MAJORA'S MASK
MAJORA'S MASK 3D
AGES & SEASONS
FOUR SWORDS
FS ADVENTURES

THE WIND WAKER
THE WIND WAKER HD
THE MINISH CAP
TWILIGHT PRINCESS
TWILIGHT PRINCESS HD
PHANTOM HOURGLASS
SPIRIT TRACKS
SKYWARD SWORD
BETWEEN WORLDS
TRI FORCE HEROES

Spin-Offs & Andere

BS ZELDA
CLASSIC SERIES
MASTER QUEST
SUPER SMASH BROS.
CROSSBOW TRAINING
HYRULE WARRIORS


CDi-ZELDA
ZELDA GAME&WATCH
COLLECTOR'S EDITION
NAVI TRACKERS
TINGLE'S RUPEELAND
HYRULE WARRIORS LEGENDS



Zelda Spiele
Zurück Startseite
Kapitel Zurück
Kapitel Vor
The Legend of Zelda Lösung
Kapitel 10: Dungeon 7 - Der Dämon | Version 1
» Bevor du in den Dungeon gehst ... «
Bevor du in dieses Labyrinth gehst, solltest du 100 Rubine besitzen. Zudem solltest du dich vergewissern, dass du den Köder gekauft hast. Einen Köder lässt sich in vielen Läden kaufen. Schau dazu in unseren Abschnitt: Neue Geheimnisse, um dir bei der Suche helfen zu lassen.
Springe nach Oben


» Wie komme ich zum Dungeon? [E3] «


Wegbeschreibung ab Startposition [H8]: Oben, 5x Links, 2x Oben. Du gelangst zu einem Teich. Spiele die Flöte, damit das Wasser absinkt. Nimm nun den Treppeneingang, um in den 7. Dungeon vorzudringen:

Der Dämon.
The Legend of Zelda Lösung
Karte Springe nach Oben


» Der Kompass «

Nun denn: Gehe von der Eingangshalle nach oben und erledige die blauen Goriyas. Anschließend gehst du nach rechts und tötest die Fledermäuse. Lege eine Bombe an die obere Wand.

Dahinter findest du in einem Raum voller Skeletten den Kompass.
The Legend of Zelda Lösung
Karte Springe nach Oben


» Erweitere das Bombenmaximum «

Gehe wieder runter und eile zweimal nach rechts. Hier hat sich ein großes Auge namens Digdogger gemütlich gemacht, aber mit deiner Flöte ist dieser Gegner kein Problem. Gehe weiter rechts und erledige die Skelette für einen Schlüssel.

Nun geht’s zurück zum Raum, wo du die Goriyas erschlagen hast (4x Links). Lege auch hier eine Bombe oben an die Wand. Du kommst anschließend in einen Raum, den ich Punkt 1 nenne.

Im Raum weiter links warten drei hungrige Dodongos. Ignorier sie und eile nach oben. Benutze hier deine Rubine, um das Bomben- maximum auf 16 Bomben zu erweitern. So ist das gleich besser!
The Legend of Zelda Lösung
Karte Springe nach Oben


» Die Labyrinth-Karte «

Gehe drei Räume runter und erschlage die Schlangen für einen Schlüssel. Gehe nun zurück zu Punkt 1 (Oben, Oben, Rechts).

Lauf hier nach oben und benutze den Bumerang, um Goriyas und Feldermäuse auszuschalten. Im nächsten Raum sitzt wieder ein Digdogger. Spiele die Flöte, dann schwinge dein Schwert.

Sprenge die rechte Mauer und trete hindurch. Benutze den Somariastab, um dich von den zwei Moldorms zu befreien. Schnappe dir den Schlüssel, dann eile zweimal links und schließlich nach oben. Gebe dem miesgelaunten Goriya den Köder, damit er dich passieren lässt. Dahinter findest du die Karte.
The Legend of Zelda Lösung
Karte Springe nach Oben


» Die rote Kerze «

Lauf nach rechts und zerbombe in dem kommenden Raum die rechte Wand. Erledige hier die Goriyas und bewege den linken Stein weg, damit du die Treppe erreichst. Endlich wirst du fündig: die rote Kerze. Mit ihr kann man nicht nur dunkle Räume erhellen, sondern mehrfach alles andere anzünden.


The Legend of Zelda Lösung
Karte Springe nach Oben


» ENDGEGNER: Aquamentus «

Gehe wieder die Treppen hoch und schau dir die rechte Wand an. Lege eine Bombe und gehe rechts. Erledige die blauen Goriyas und eile durch die rechte Tür. Spiele erneut die Flöte, um Digdogger den Garaus zu machen.

Weiter oben lass die Dodongos Dodongos sein und sprenge rechts ein Loch in die Wand. Achte hier auf die Teufelskrallen, die du erst einmal alle besiegen musst. Schiebe dann den Stein, der in der senkrechten Formation in der Mitte ruht, nach rechts. Gehe die Treppen hinab.

Hast du die Untergrundpassage gemeistert, besiege deine Feinde und sprenge ein Loch in die rechte Wand. Nun stehst du dem Endgegner entgegen – und du kennst ihn: Aquamentus. Doch diesmal erlegst du ihn mit wenigen Schüssen deines Somariastabs.


The Legend of Zelda Lösung
Ist Aquamentus besiegt, hole dir den Herzcontainer.
Laufe nach rechts, um das Siebte Triforce-Fragment zu erhalten.
Karte Springe nach Oben


Springe nach Oben










Projekt Zelda Europe / Zelda Chronicles - eine private Fanseite seit 2006. Gegruendet durch Evelyn Jade & Jeanne.
The Legend of Zelda und alle seine Komponenten sind geschuetzte Trade Marks von Nintendo Co. Ltd.

Impessrum | Unsere AGB