Helene S. Alexandria

Aus ZELDA RPG
Version vom 25. März 2019, 07:38 Uhr von Yassi (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

[] Spielerinhalt

Dieser Text enthält Ideen von Spielern im Zelda RPG, die eigene Charaktere, Orte, Familien betreffen.
Um mitzumachen, musst du die Informationen nicht kennen.

PERSONALIEN
Helene1.png
Vorname:

Helene Sophia

Familienname:

Alexandria

Geschlecht:

Weiblich

Alter:

26 (geboren: 1124 n. H. Z.)

Herkunft:

Calderan

Gesinnung:

Gut, königstreu

Volk:

Hylianer

Spieler:

Yassi

Steckbrief:

Hier klicken!


Helene ist das Oberhaupt der Adelsfamilie Alexandria und hat das Privileg dem königstreuen Hochadel anzugehören. Wie es in ihrer Familie üblich ist, ist auch sie viel im Handel tätig und hat sich dadurch ihr gesamtes Vermögen erarbeitet.

Leben und Herkunft

Die Hylianerin stammt aus der Adelsfamilie Alexandria, die ihren Sitz in nähe der Stadt Calderan hatte. Sie wuchs als Einzelkind auf und genoss daher sehr viel Aufmerksamkeit, wurde jedoch nicht zu überheblich erzogen. Ihre Familie hatte großen Einfluss im Bereich des Handels in Calderan und da Helene später das Erbe ihrer Eltern antreten sollte, machte man sie schon recht früh mit den Geschäften vertraut. Auch lehrte man sie, wie sie sich selbst zu verteidigen hatte, da sie hohem Stande angehörte. Nach dem Ableben ihrer Eltern trat sie ihr Erbe an und führte alles so fort, wie man es ihr beigebracht hatte. Dennoch ließ es sich nicht verhindern, dass eines Tages ein Feuer innerhalb des Anwesens ausbrach und sie auf einmal fast ohne Besitztümer dastand. Mit dem Wenigen, das ihr noch blieb, machte sie sich auf nach Kakariko, um dort bei Verwandschaft Zuflucht zu suchen. In der Adelsfamilie Maurenio lebte die Schwester ihrer Mutter, die Helene bei sich aufnahm, auch wenn ihr Ehemann eigentlich dagegen war. In der folgenden Zeit baute sich die Hylianerin, mit Unterstützung ihrer Tante, wieder etwas eigenes auf und zog recht bald in ein eigenes Anwesen ein, dass sich ebenfalls in Kakariko befand. Dort lebt sie seitdem und finanziert ihren Lebensunterhalt noch immer durch den Handel, so wie es in ihrer Familie üblich war.

Beziehungen zu anderen Charakteren

Albert Vespasian

Bei diesem Mann handelt es sich um ihren Butler, treuen Gefährten und engsten Verbündeten. Den Großteil ihres Lebens wird die Adlige schon von ihm begleitet und hilft ihr die Hürden des Alltags zu überwinden. Für sie ist Albert unentbehrlich und sollte er doch mal von ihrer Seite weichen, so dauert es nicht lange, bis er wieder zu seiner Herrin zurückkehrt.

Yrelia Maurenio

Das junge Mädchen ist Helenes Cousine mütterlicherseits. Seit der misslungenen Hochzeit Yrelias, versucht Helene sie dabei zu unterstützen sich unabhängig von ihrer Familie etwas aufzubauen, da ihr selbst damals von Yrelias Mutter sehr geholfen wurde und sei sich so bei ihr revanchieren möchte.

Kosaka Fallax

Ein Magier, den sie eher zufällig traf. Was die Suche nach einem geeigneten Ehepartner angeht, kommt er für sie keinesfalls in Frage, doch gänzlich abgeneigt ist sie ihm nicht, auch wenn sie dies nicht eindeutig zeigt.

Trivia

-

Shiekah in Kakariko

Keine Rolle vergeben.